Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
TacToki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2015 16:33
Hier nochmal ein "Bunter-MischMasch"
Die Instrumente sind mir leider nicht so gut gelungen *gomen* >_<
Ich habe es aber mal versucht. Übung macht den Meister.

Ansonsten bin ich soweit zufrieden.
Wie findet ihr es?

✩°。⋆⸜(ू。•ω•。)


Ist dem Dōjinshi "All inclusive" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Mikrofon, E-Gitarre, Schlagzeug / Drumsticks

Dauer:
ca. 15 Stunden

Ebenen:
190 Ebenen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celestria
2015-02-16T16:00:13+00:00 16.02.2015 17:00
Hier muss ich mal was schreiben!! Ganze 15 STUNDEN hast du gebraucht? Wow...Echt respekt und deine ganze Mühe, sieht man den Bild an!! Das ist ist echt süß geworden! Und bei den Instrumenten mach dir mal keine sorge...ich bin richtig schlecht was das betrifft und ein Schlagzeug ist ja auch komplizierter mit den ganzen Trommeln ( ich spiele selber ^^)
Gut gemacht😉
Antwort von:  TacToki
16.02.2015 17:25
Das ist total lieb danke x3 freut mich rieeesig :D
ich weiß, dass einige fehler drin sind aber übung macht bekanntlich den Meister :3
danke nochmal <3