Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2019 23:16
Ich hab irgendwie total vergessen hier Sachen hochzuladen, also kommen hier ein paar ältere Werke. ^^"

Wow, das Bild ist echt alt. Warum hab ich das nicht hochgeladen? Dabei ist es bis heute mein liebstes Bild.
Bin einfach rundum zufrieden, Pose, Stil, Gesicht, Colo, Hintergrund. Ich wünschte ich würde das nochmal so gut hinbekommen.

Naja.^^ Mal sehen.
Themen:
Card Captor Sakura, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Unterthemen:
Magical Girl

September:
2018

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2019-07-04T11:20:41+00:00 04.07.2019 13:20
Voll hübsch und richtig dynamisch. Kein Wunder, dass du es so sehr magst! :-D
Antwort von:  MissCockatoo
21.07.2019 01:13
Dankeschön! Ja, meine dynamischen Bilder mag ich generell am liebsten. xD