Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2020 11:34
Hallöchen liebe Welt :)

Ich habe hier noch ein kleines Kakao-Kärtchen, welches ich für die liebe Nerine gezeichnet habe :3
Denn die liebe hat vor einiger Zeit eine ganz fabelhafte Mermaid-Karte gezaubert die frei zum Tausch war und ich konnte nicht wiederstehen und musste einfach zuschlagen XD

Als Gegenleistung gewünscht hat sie sich eine Prinzessin Serenity :3
Eigentlich wollte ich das ganze so zeichnen, das man noch mehr von ihren Beinen sieht, da sie diese ins Wasser streckt. Allerdings bin ich nicht so gut darin, so extrem Mini-Mini auf dem Kakao Karten Format zu zeichnen XD << bin ja schon froh das ich es mittlerweile so hin bekomme wie auf der Karte zu sehen ist ^^

Ansonsten: Die Verziehrungen oben an ihrem Kleid, sowie den Schmuck habe ich wieder mit Finetec-Farbe coloriert, sodass das im Original ein bisschen schimmert :)
Sieht man auf dem Scan halt nicht XDXDXD << aber Nerine hat die Karte schon erhalten, sie weiß also was ich meine ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Tauschkarten

weitere Materialien:
weißer Gelliner, Finetec-Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-18T13:30:48+00:00 18.05.2020 15:30
Hmmmm...
Mächtig gelungen.^^
Antwort von: Sophitia
18.05.2020 15:55
Dankeschön :)
Von:  Venedig-6379
2020-05-17T09:43:06+00:00 17.05.2020 11:43
Ich wette das Gold schimmert schön.
Ich mag die vielen Blumen und das du die antiken Säulen hineingenommen hast, ein sehr klassisches Serenity-Bild.
Antwort von: Sophitia
17.05.2020 11:47
Oh ja, das Gold schimmert wirklich sehr schön :)
Ach stimmt ja, die Säulen, da wollte ich ja auch etwas im Kommentar dazu schreiben XD
Die hab ich nämlich mit rein gezeichnet weil die an den Mond-Palast erinnern sollen, da ich sie aber ohne Vorlage und "frei Schnauze" gezeichnet habe, sehen sie jetzt bissel aus wie so griechische Säulen a la "Disneys Herkules" XD
Antwort von:  Venedig-6379
17.05.2020 12:35
Naoko hat sich bestimmt auch an Griechenland oder der Renaissance orientiert :D
Antwort von: Sophitia
17.05.2020 13:11
Das ist natürlich gut möglich ^^