Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2017 13:34
Hier kommt nun mein drittes Michi Bild in Folge ;)
Eigentlich hatte ich die Zeichnung lange fertig, nur zum Kolorieren kam ich nicht.
Heute habe ich endlich die Gelegenheit genutzt und mich an dieses Bild gesetzt.
Ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir sehr *.*
Auf die Idee dieses Bild zu zeichnen, kam ich durch die Fanfics "The Story of a Bastard Child" von der Lieben dattelpalme11. Danke das du es mir Möglich gemacht hast, diese Zeichnung hier überhaupt umzusetzen.
Zu sehen ist auch dein eigener Charakter Noriko Yamaguchi. Sie sieht wahrscheinlich ganz anders aus, als wie du sie dir vorgestellt hast, aber ich hatte beim Lesen immer dieses Mädchen hier vor Augen :D
Ich habe die Szene gezeichnet, als Mimi und ihre Freunde in der Bar waren (glaube war eine Bar oder?) und Noriko auch anwesend war.

Ich hoffe, das mein Bild gefallen findet :)

Gerne könnt ihr mir konstruktive Kritik als auch Lob da lassen ;)

Liebe Grüße

Kaguya


Ist der Fanfic "The Story of a Bastard Child" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Drama, Romantik

Stile:
Buntstifte, Skizze, Fineliner

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa, Sora Takenouchi

Unterthemen:
Digimon Manga, Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Zeit:
ca 6 Stunden

Musik:
Yume To Hazakura - Mikazuki Munechika

Pairing:
Michi/ Taimi TaixMimi MimixTai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaleesi26
2017-08-16T20:03:39+00:00 16.08.2017 22:03
Wow! Ich mag das Bild richtig gerne! Ich liebe Bastard Child und finde, du hast die Szene wirklich gut getroffen! Kann mich da Dattelpalme nur anschließen, auch ich finde, dass du ein großes Talent hast Gesichtszüge darzustellen. Denke, dass ist beim zeichnen eines der schwierigsten Dinge. Emotionen und Gefühle in Gesichtern wiederzuspiegeln. Hier spürt man förmlich wie es Mimi geht und auch Tais Blick sagt einiges aus. Wirklich eine tolle Arbeit, die mich fast ein wenig neidisch macht :D

Liebe Grüße!! <3
Antwort von:  Kaguya
18.08.2017 20:33
Awww, vielen Dank!*///*
Es freut mich sehr, das dir mein Bild gefällt :)
Das mit den Gesichtszügen ist mir ehrlich gesagt erst nachdem die Liebe Dattelpalme es mir geschrieben hat aufgefallen^^
Vorher war mir das irgendwie nicht bewusst. Danke euch beiden <3
Dein Lob macht mich verlegen, vielen Lieben Dank! *//*

Liebe Grüße

Kaguya
Von:  Shikiluna
2017-07-19T12:44:54+00:00 19.07.2017 14:44
Leider lag dieses Bild nach meinem Erinnerungen, lange ohne Farbe in deinen Zeichenunterlagen, doch nun hat es endlich Farbe bekommen und ich finde das Bild sieht richtig klasse aus. Vor allem gefällt mir die Farbkombination die du in deinem Bild verwendet hast.Zudem kann der Betrachter sich denken, dass Mimi und co. sich wirklich auf einer Party befinden, da dies durch den Farbverlauf und den verschiedenen Farben ermöglicht wird. Was mir nicht so ganz gut gefällt ist Mimis rechter Arm, das wirkt auf mich etwas kurz, aber ansonsten hast du ein richtig gutes Bild hergezaubert. Tai wirkt echt arrogant und etwas besorgt. Ich vermute, dass Sora in dem Moment wie Luft für ihn ist, da er nur Augen für Mimi hat. ^^
Antwort von:  Kaguya
20.07.2017 18:13
Danke für dein Review ;)
Das mit Arm ist mir nach dem Kolorieren auch aufgefallen.
Versuche es beim Nächsten Mal besser zu machen :)

Liebe Grüße

Kaguya
Von:  dattelpalme11
2017-07-16T16:37:52+00:00 16.07.2017 18:37
Ohhh das Bild ist echt sooo toll *_*
Ich glaube, es fasst die komplizierte Beziehung von Tai und Mimi in der Geschichte wirklich gut zusammen :D
Ich finde du hast echt ein unglaubliches Talent für Gesichtszüge. Mimi sieht man echt an, wie verletzt sie ist und ich kann mich selbst noch gut an diese Szene aus der Geschichte erinnern und wie ich mich beim Schreiben gefühlt hatte :D Und ich glaube der Hintergrund betont auch nochmal schön die Stimmungen der Charaktere.
Ich finde es auch gut, dass Tais Blick nicht auf Sora gerichtet ist, sondern auf Mimi. In der Geschichte hatte er ja auch länger ein Auge auf sie geworfen, ohne das sie es gemerkt habt ;)
Noriko sieht tatsächlich ein bisschen anders aus als ich mir sie vorgestellt habe :D Aber ich glaube jeder stellt sich Charaktere auch anders vor ;) Aber man sieht die Ähnlichkeit der beiden Schwestern sehr gut! Und ich finde Norikos besorgtes Gesicht auch wahnsinnig klasse ;D
Und ja, die Szene war in einer Bar ;) Da haben sich Noriko und Mimi auch das erste Mal getroffen :D
Darf ich dein Bild vielleicht zu den Illustrationen der Geschichte hinzufügen :)?
Es gefällt mir echt unglaublich gut und ich bin sooo happy, dass du es für Bastard Child gezeichnet hast *_* Danke! ♥

Liebe Grüße :>
Antwort von:  Kaguya
16.07.2017 20:11
Ui, das freut mich mega *.*
Bin echt froh, dass es dir gefällt und von dir zu hören das die eingefangene Szene die fast die komplizierte Beziehung der beiden darstellt bzw. zusammenfasst :3
Dankeschön :* Das hat noch nie jemand zu mir gesagt, ehrlich gesagt fällt es mir immer noch schwer die Proportionen richtig hinzubekommen, da freut es mich mega, das wenigstens die Gesichtszüge stimmen und so rüber kommen, wie sie sollen :) Das musste einfach sein, wenn Mimi schon so deprimiert ist, muss Tai sie doch im Auge behalten bzw. nach ihr schauen :3 Und wehe Tai schaut eine andere außer Mimi an ;)
Hatte ich mir schon fast gedacht^^ Jeder stellt sich einen Charakter anders vor, außer man kennt ihn von Mangas und Anime schon, dann ist es anders. Noriko hatte ich wirklich immer so vor Augen und wollte sie schlussendlich so zeichnen :)
Was mich jetzt natürlich wieder tierisch freut, ist dass sie Mimi und Noriko sich ähneln *//*
Natürlich darfst du das! Das währe mir eine Ehre *.* ♥♥♥ Ich muss dir Danken, durch dich hatte ich erst die Idee, das Bild umzusetzen ♥♥♥
Es freut mich, dass ich dich mit dem Bild hier glücklich machen konnte :) Vielleicht habe ich irgendwann wieder eine Idee zu deinen Geschichten und male es dann :D
Finde so was immer total schön und es macht rießigen Spaß :)

Liebe Grüße

Kaguya