Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2019 19:36
nach langer Zeit mal wieder ein Computer colorierdes Bild welches ich für meine HarrypotterWelt liebende Schwägerin gezeichnet habe. :D Hab schon ganz vergessen wie auf wendig das zeichnen und colorieren am pc doch sein kann. Daher erst eine Woche später nach ihrem Geburtstag fertig geworden. Verwendete Referenz:
diverse Niffler Bilder auf google um zu sehen wie er in etwa ausschaut

Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Niffler

Unterthemen:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2019-05-07T18:39:19+00:00 07.05.2019 20:39
was für ein süßes Kerlchen :D
eine tolle Arbeit und schönes Geburtstagsgeschen ^^
Von:  Hotepneith
2019-04-30T17:46:41+00:00 30.04.2019 19:46
Ich liebe ihn..oder oh, Gott, ist der süss....
Kein Wunder, dass du so viel Arbeit hineingesteckt hast. Man sieht es. Ich habe ja, zugegeben immer ein wenig Vorbehalte gegen PC colorierte Bilder, aber das hier beweist mal wieder, dass man Vorurteile auch fahren lassen kann...
 
Äh, ich hätte im Oktober Geburtstag...:)
 
 
hotep
Antwort von:  Graphi
30.04.2019 20:00
hihi danke. Wie mein Bruder , hättest du einen BilderWunsch?
Antwort von:  Hotepneith
01.05.2019 11:51
Äh...ja....???

Danke


Einen Feuerdrachen im Angriffsmodus.
ich schreibe eine Drachengeschcihte, hänge aber fest, und hoffe auf die Inspiration das 27 ff Kapitel schteiben zu können.


hotep
Antwort von:  Graphi
09.05.2019 23:23
ok ich schau mal was ich zu papier bekomme :)
Antwort von:  Hotepneith
10.05.2019 09:44
Vielen lieben Dank:)
Antwort von:  Graphi
10.05.2019 21:44
ich hab ehrlich gesagt sogar noch einen unterfertigen Drachen da liegen x'D