Zum Inhalt der Seite


Fanart

royalbelial   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Hallo und schöne Feiertage!

Liebex Jien, dieses Jahr war ich dein Weihnachtswichtel und habe versucht, etwas hübsches zu fabrizieren, dass dir Freude bereitet und ich hoffe, es ist mir halbwegs gelungen. Ich hoffe du glaubst mir, dass das Bild in real viel, viel, viel schöner ist, aber nach dem x Versuche, die Farben halbwegs anständig auf dem PC aussehen zu lassen, fehlgeschlagen sind, ist das so ziemlich das beste zu dem ich fähig war. Ich bitte um Verzeihung ^^'. Wenn du magst, darfst du mir deine Adresse geben und ich sende dir das Original gerne zu. Es ist Buntstift auf Zeichenkarton.

Eigentlich wollte ich erst was zu Guardians of the Galayx machen, aber das wollte einfach nicht so recht gelingen. Dann kam mir die Idee zu dem Bild und die Skizze war dann auch schnell fertig. Dann ist sie aber allerdings eine gute Zeit lang gelegen, gelegen und gelegen. Lines ziehen und colorieren sind Dinge, vor denen ich mich etwas scheue, aber es ist ganz okay geworden, auch wenn man das hier jetzt nicht so sieht. *Wirft dem Scanner böse Blicke zu*

Ansonsten habe ich wirklich nicht viel zu sagen. Viele Worte liegen mir nicht so wirklich, ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich hoffe, dass du dich freust und dir das Bild gefällt. Ich hatte Spaß daran, es zu gestalten und fand, dass du ein sehr angenehmes, unkompliziertes Wichtelkind warst.

Liebe Grüße und nochmals frohes Fest



Royalbelial

Edit: Kommentare sind jetzt eingeschaltet.
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Credence Barebone

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-12-27T20:40:13+00:00 27.12.2017 21:40
Eine schlichte und sehr aussagestarke Inszenierung von Credence. Das wirkt richtig dramatisch. Für mich persönlich hätten's noch ein paar mehr Details sein dürfen, wobei auch der plakative Look seinen Reiz hat.
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:46:01+00:00 26.12.2017 17:46
Sehr coole Umsetzung!
Ich mag diese Komposition und wie das dunkle Zeug langsam nach oben wandert!
Von:  Mitama
2017-12-26T00:37:38+00:00 26.12.2017 01:37
Ich habe zwar Harry Potter gelesen, aber an ihn kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Wirklich ein interessantes Bild!
Von:  Connylein
2017-12-25T23:49:04+00:00 26.12.2017 00:49
Eine sehr interessante Idee der Bildgestaltung, wie er von den Hintergrundelementen aufgefangen und eingebunden wird, das bringt mich auf die Gedanken auch Mal etwas auf so eine Art umzusetzen.
Und dass es Ellerfru gefällt, habe ich mir beinahe schon gedacht, die steht auf (Halb-)Nackte *lalala*
*schnell in Deckung geht*
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:36:30+00:00 25.12.2017 19:36
Sehr gute Anatomie, vor allem die Hände!
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:00:48+00:00 24.12.2017 23:00
Eine spannende Umsetzung von Credence, sehr passend wie ich finde!