Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NotPerfect   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 11:38
Hey Leute :)
Ich hab mich gestern mal an Dumbledores Phönix Fawkes versucht und hier seht ihr das Ergebnis.
Ich weiß, dass es nicht gerade das super Bild ist, aber irgendwie mag ich es trotzdem und ich wollte es daher hochladen.
Die Farbe ist mir sauber misslungen, auch die Federn sind mir nicht geglückt (weswegen ich auf Details verzichtet habe :P)... ich hoffe ihr könnte es mir verzeihen!
Trotzdem muss ich sagen, dass ich irgendwie sein Gesicht bzw. den Schnabel mag :D

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!!! (und bitte seid nicht allzu streng mit mir ><)

lg
NotPerfect
Abgezeichnet: http://www.harrypotterforseekers.com/images/sym_fawkes.jpg
Themen:
Harry Potter, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Fawkes

Unterthemen:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare