Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2019 15:30
Tauschkärtchen :D Hoffe es gefällt
Eigentlich woltle ich die Karte gaaaanz anders gestalten, aber dann is das dabei rausgekommen :/
Tut mir leid! Aber sie gefällt hoffentlich trotzdem xD

Farben können vom Original abweichen!

Möglicherweise werde ich einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/

PS: Karte #231 kommt auch bald
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-12T12:07:42+00:00 12.07.2019 14:07
Hallo,
 
ahhh, wieder so ein gelungener Sonnenuntergang, der die schönsten Farben in den Abendhimmel zaubert. Ich glaube davon werd ich nie genug bekommen. Besonders gut gefällt mir hier, wie die Berggipfel von der Sonne angestrahlt werden und so schön golden schimmern.
 
Auch die ganzen Farbfacetten des Wassers sehen super aus. Ich bin von dem grünlich gefärbten Teil sehr angetan, weil das auf mich sehr warm und auch einladend wirkt. Oh und die leichten Wellenbewegungen der Wasseroberfläche darf man natürlich auch nicht vergessen. Die sehen auch super aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2019-06-05T22:02:53+00:00 06.06.2019 00:02
Untergehende Sonne ist eher rötlich gefärbt als gelb :3
Trotzdem mal wieder ein wunderschönes Gesamtbild. Finde allerdings, dass dir hier teilweise die Übergänge nicht soo geglückt sind...
Von:  Blue_StormShad0w
2019-05-22T12:15:31+00:00 22.05.2019 14:15
Wundervoll, wundervoll!
Einfach nur schön.
Von:  Nudelchen
2019-05-15T18:30:16+00:00 15.05.2019 20:30
Das Bild ist unglaublich toll. *_*
Die Farben des Himmels sind so intensiv. Diesen Teil des Bildes finde ich wunder-wunderschön! *__*
Auch der Rest sieht natürlich toll aus, aber der Himmel ist Liebe! *_*
Von:  sma
2019-05-15T09:17:50+00:00 15.05.2019 11:17
Ich mag deine Bilder ja eh - und deine Aquarell-Landschaften sowieso. Aber hier hast du dich meiner Meinung nach echt selbst übertroffen! <3 Die Farben sind einfach wunderschön geworden, das Spiel aus Kontrasten einfach umwerfend. Diesen Sonnenuntergang kann man wirklich einfach nur farbgewaltig nennen, ich liebe es, wie du die Wolken gemalt hast und wie das Sonnenlicht dort stellenweise durchbricht und einfach nur strahlt.
Dazu finde ich auch die Landschaft davor wirklich toll umgesetzt, genau richtig von der Menge der Details, so hat man viel zu gucken/entdecken, aber es wirkt sehr schön natürlich, weil nichts zu hell oder detailliert ausgearbeitet ist. Dazu finde ich, dass man dem Bild null anieht, dass es sich hierbei um eine Kakao-Karte handelt, wenn ich das nicht wüsste, hätte ich eher auf A5 oder so getippt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  Estel_13
2019-05-12T16:08:56+00:00 12.05.2019 18:08
Also ich finde deine Motivgestaltung sehr gelungen und die Farben. Das fällt mir bei Aquarellen sehr schwer. Also ein sehr schönes Bild! Und so ist es doch oft, man fängt mit einer Idee an und dann entwickelt sich, so was wie ein Eigenleben. Am Ende sind es aber auch die besten Bilder :)
Von: abgemeldet
2019-05-12T09:40:01+00:00 12.05.2019 11:40
Das Motiv hat mich sofort angesprochen, also mir gefällt sie total :3
Und ich weiß zwar nicht was, aber irgendwie hat das Bild was :D