Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariane_Tatsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2019 16:59
Das Glühen der Berge im Aufgang der strahlenden Sonne. Ein wundervolles Farbenspiel sowohl im Himmel als auch in den Bergen. Dieses Bild ist schon etwas älter und ich habe Wasserfarbe dafür genutzt in Kombination mit Salz. Vor einigen Wochen allerdings konnte ich die Schönheit der Alpen selber sehen im Urlaub und es ist jedesmal ein Traum. Ganz hoch oben wo der Wipfel noch im Winter gefangen ist und nur langsam der Frühling einkehrt. Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Romantik

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Frühling, Winter, Himmel, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-30T18:52:11+00:00 30.07.2019 20:52
Oh wow, das muss wirklich ein atemberaubender Anblick sein.
Dein Bild sieht auch super schön aus! Die Farben im Himmel sind so toll. *_*
Antwort von:  Ariane_Tatsu
31.07.2019 19:01
Danke, ja ich mag den Übergang der verschiedenen Farben auch sehr. Es war das erste mal, dass ich die Salztechnik zu dem Zeitpunkt genutzt hatte. Leider blieb viel vom Salz am Bild kleben und ich bekam es nie ab ohne das Bild zu zerstören. xD
Der Anblick zum Sonnenauf- und Untergang ist wahrlich schön. x3
Antwort von:  Nudelchen
31.07.2019 20:50
Oh, das ist natürlich schade. ^^''