Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2019 18:28
So... weiter geht's mit dem fröhlichen Hochladen alter Karten xD
Wieder aus meinem WaPa auf Kakao.

"Yay, ich kann mal wieder etwas hochladen :D
Meine dritte Karte für mein WaPa zum Thema Elemente und die letzte, die entnommen wurde :)

Hier wollte ich mich an einer Wasserlandschaft versuchen... und habe ziemlich geflucht x'D Bewegtes Wasser fällt mir immer noch sehr schwer und eine Landschaft, die nur aus Wasser besteht, interessant zu gestalten erwies sich als deutlich schwieriger, als ich gedacht hätte. Dabei liebe ich so Landschafen - ich kann sie bloß nicht zeichnen x'D
Im Endeffekt mag ich das Ergebnis aber doch, auch wenn sowas definitiv zu den Sachen zählt, die ich noch üben muss x'D

Material: Papier vergessen, DS Aquarellfarben (nur Primatek, wenn ich mich recht erinnere...) "
Themen:
Landschaft, Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-21T16:15:43+00:00 21.10.2019 18:15
Hallo,
 
ich mag die verschiedenen Blautöne, die du für die Wasserfälle und die Wasseroberfläche des Sees verwendet hast, sehr, weil die so frisch wirken und die unterschiedlichen Farbtöne das Bild einfach realistischer und auch abwechslungsreicher machen. Gerade der Teil im See, wo das Wasser dunkler wird, springt mir da gleich ins Auge.
 
Sehr hübsch finde ich auch die leichten Wellenbewegungen auf der Wasseroberfläche und auch wie das Wasser der Wasserfälle über die Felsen herabfällt. Das hat was sehr dynamisches und ich hab passenderweise gleich die typische Geräuschkulisse dazu im Ohr.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-08-25T17:36:45+00:00 25.08.2019 19:36
Die Karte ist sehr hübsch. Besonders die Wasserfälle im Hintergrund sind wunderbar gelungen. :)
Außerdem finde ich, dieser Anblick hat etwas sehr beruhigendes.