Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2019 11:07
So, hier ist das versprochene Kärtchen #231 :D
Ja, es ist dem #232 super ähnlich, wobei die Farben etwas anderes sind ... Ich mag die Farben des Himmels voll,a lso kann es sein, dass solche Bildchen nun öfter kommen :D ein Lesezeichenmit diesen Wolken gibts auch schon vom mir :D ist leider nur auf Insta zu sehen

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Möglicherweise werde ich einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-06T11:53:39+00:00 06.07.2019 13:53
Hallo,
 
wow, ein wunderschönes Farbenspiel im Himmel. Gerade der Übergang vom sonnigen gelb zu dem intensiven rot sieht klasse aus. Aber auch die restliche Landschaft, mit dem rauschenden Fluss, sieht sieht sehr einladend aus. Da würde man doch am besten den Picknickkorb auspacken, sich auf einen Hügel setzen und das alles einfach nur genießen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2019-06-05T21:59:45+00:00 05.06.2019 23:59
Eine wirklich schön gewählte Perspektive. Tolle Morgenstimmung :)
Von:  Nudelchen
2019-05-23T15:29:55+00:00 23.05.2019 17:29
Dass es dem anderen Kärtchen tatschlich sehr ähnlich sieht, stört mich persönlich gar nicht, denn die Farben des Himmels sind einfach wirklich total schön, das kann man sich auch zweimal, oder noch öfter anschauen.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-05-18T16:53:18+00:00 18.05.2019 18:53
Schön! (*o*)
Das sieht so toll aus.