Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2022 13:18
Last but not least (nee echt, ich mag die Karte total :D), die sechste Karte für die 5-Min-Aktion! Ebenfalls so um die 35 min (unter 30 bleiben hat iwie nicht so funktioniert...).

War ursprünglich viel dunkler und türkiser mit opaken Gouache-Blumen im Vordergrund geplant, aber der erste Wash war so hübsch dass ich mit dem Flow gegangen bin, hat auch Zeit gespart :D Nur den Himmel hätte ich bei der ersten Schicht belassen sollen, auch wenn ich die Wolken doch ganz hübsch finde.

Ausnahmsweise mal nicht sparkly, dafür ist der weiße Masking-Fluid-Bereich etwas fusselig weil das Papier es nicht sonderlich mochte :'D

Aquarell auf Canson Heritage 300gsm HP, Akzente mit weißer Tusche
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Wiese / Feld / Weide, Hügel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-22T20:04:48+00:00 22.11.2022 21:04
Ich kann sehr gut verstehen, warum du diese Karte so magst. Ich finde sie auch unheimlich schön! *__*
Die ganz zarten, hellen Farben und die zarte Koloration sind ein einziger Traum! *__*
Und das Geisterwesen sieht auch richtig toll aus.