Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2021 22:52
Im Januar 2020 habe ich angefangen, Gouache benutzen und war sehr glücklich damit, weil ich damit Farbe in mein Billigskizzenbuch bringen konnte, ohne es total zu zerstören. Geübt habe ich mit Tutorials von Visual Mind, Eruda Art und Jess Chung, immer alle paar Monate mal, wenn ich Lust drauf hatte. Dies hier sind Bilder aus dem ersten halben Jahr. Ich freue mich immer, wenn ich sie nacheinander anschaue, weil ich die Fortschritte sehen kann, die ich auf dem Weg von links nach rechts gemacht habe.
Verwendete Referenz:
YouTube-Videos und ein Screenshot aus Puella Magi Madoka Magica: Rebellion

Themen:
Landschaft

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Gewässer, Gebirge, Insel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-10-31T10:16:59+00:00 31.10.2021 11:16
Hallo,
 
oh wow, da ist ja für jeden Geschmack was dabei! Ich gebe mal meine Stimme für Nr. 1 (weil ich den Farbkontrast von dem leuchtenden Gelb zu den dunkleren, lilafarbenen Farbtönen ganz wunderbar finde), Nr. 3 (ich finde diesen funkelnden Sternenhimmel und generell diesen hellen Blauton ganz zauberhaft) und Nr. 6 (der Farbverlauf im Himmel hat mich direkt abgeholt und dazu dann noch die dunklen Umrisse des Gebirges) ab.
 
Da ist ja wirklich eine sehr unterschiedliche Reihe entstanden :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Lethal
31.10.2021 13:11
Herrlich wie hier nach und nach ein Ranking entsteht. 😄 Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Von:  Blue_StormShad0w
2021-10-24T20:31:16+00:00 24.10.2021 22:31
Tolle Bilder! Mir gefallen die ersten Drei links.
Antwort von:  Lethal
25.10.2021 11:59
Awww, noch jemand, der hier mit schöner Regelmäßigkeit kommentiert. Danke schön! 🤩
Von:  Nudelchen
2021-10-24T15:53:55+00:00 24.10.2021 17:53
Das sind wirklich schöne Bilder! Mir persönlich gefallen besonders das Motiv mit dem See und dem Sternenhimmel und das Bikd ganz rechts. Bei letzterem ist vor allem das sanfte Farbspiel im Himmel super schön. Und der Tiefeneffekt ist dort auch sehr gut gelungen. ^^
Antwort von:  Lethal
24.10.2021 18:23
Vielen lieben Dank! Die beiden sind auch meine Favoriten in dieser Reihe. Vor allem beim letzten habe ich gemerkt, dass ich mich mit den Farbverläufen langsam sicher fühle. Es gab ein Bild zwischen dem letzten und dem vorletzten, bei dem es "klick" gemacht hat. Leider konnte ich das nicht hochladen, weil ich da in der Mitte der Doppelseite gepinselt habe und somit n Knick drin habe.
Antwort von:  Nudelchen
24.10.2021 18:50
Das freut mich sehr, dass es Klick gemacht hat. ^^
Oh schade.