Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 17:02
Karte Nummer 2, die für die Cyberpunk STA auf kakao-karten.de enstanden war~ Ich glaube ich habe noch nie so lange an einer Karte gesessen und eigentlich hätte ich sie am liebsten selbst behalten :')

Ein totales Klischeemotiv, aber das war genau die Idee wegen der ich bei der STA teilnehmen wollte und es war eine wirklich große Herausforderung für mich. Hatte ewig nicht mehr versucht, so perspektivisch zu zeichnen und hab mich vorher nie an Stadtansichten getraut, weil ich dachte, dass ich das eh nicht hinkriege. Dementsprechend glücklich bin ich mit dieser Karte, auch wenn es echt viel Arbeit war - vielleicht wird das mit etwas mehr Übung irgendwann leichter, haha.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Cyberpunk

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Cyborg (weibl.), Cyborg (männl.)

Unterthemen:
STA, Fantasielandschaft, Gebäude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-11T17:24:43+00:00 11.06.2021 19:24
Dass das hier viel Arbeit war, glaube ich dir sofort. Und auch bei den anderen Karten.
Wieder kann ich nur sagen, dass dir die Perspektive super geliungen ist und dass ich auch die Koloration mit den vielen bunten Lichtern einfach total Hammer finde!
Einfach genial! *_*