Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2020 11:30
Meine Geburtstagswichtelkarte für Chocoberry.
Damit ihr Pokédex auch weiterhin vervollständigt wird :)
 
Ich bin sehr froh, dass die Karte dich noch sicher erreicht hat und sie dir gefällt!
 
Aktuell nehme ich am Inktober teil. Wenn ihr die Zeichnungen verfolgen wollt, dann folgt mir doch gerne auf Instagram
Verwendete Referenz:
Amonitas Design

Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Amonitas (138)

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-10-23T18:53:53+00:00 23.10.2020 20:53
Hallo,

dass ist ein wirklich schönes Motiv mit Amonitas! Der Hintergrund ist unglaublich detailliert und es passt alles zusammen. Die Coloration ist sehr schön.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2020-10-11T17:27:14+00:00 11.10.2020 19:27
Hallo,
 
awww, Amonitas ist ja mal zuckersüß! Ich hatte direkt den Eindruck, dass es sich freut einen zu sehen und dem Betrachter gut gelaunt zuwinkt. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas voreingenommen, weil ich in Pokémon Blau eins im Team hatte  xD *unauffällig einen Pokéball zückt*
 
Ich finde, dass du Amonitas' Panzer super detailliert ausgestaltet hast und dass rund um es herum noch weitere Fossilien bzw. Schneckenhäuser verstreut sind, sind sehr liebevolle Details. Diese gigantischen Pilze  passen auch sehr gut in das Setting rein. Auch die Colo mag mich, gerade dieser leichte Blauschimmer im HG beim Baum hat es mir besonders angetan. Eine wirklich schöne Karte.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  katechan
2020-10-09T21:58:29+00:00 09.10.2020 23:58
Die Karte sieht wunderschön aus. *-*
Mir gefallen die Farben richtig gut. Und Amonitas ist super süß.