Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2020 14:49
Diese Karte mit ihrem OC Heaven hat Taddi bei mir in Auftrag gegeben.
Ich hatte wirklich viel Spaß daran, vor allem natürlich and der Stadt :)

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt), Winsor&Newton Gold

EDIT
Oh, wow, AL! Vielen lieben Dank!
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn eine Kakao es zum AL packt - das ist neben all den großen Bildern so... als würde man in ein Kunstmuseum gehen, und zwischen riesigen Wandgemälden würde eine Postkarte hängen xD
Themen:
Engel, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Garten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-18T18:45:54+00:00 18.11.2020 19:45
Das AL ist meiner Meinung wirklich verdient gewesen. Die Karte ist klasse!
Den Ort, den du gestaltet hast, wirkt so wunderbar friedlich und märchenhaft. Die rosa Lines passen sehr gut, dadurch wirkt alles weicher und noch rosiger. Überhaupt ist das Farbspiel hier richtig angenehm.
Der Grad an Details ist natürlich mal wieder spitze!
Von:  Lepium
2020-08-23T15:00:37+00:00 23.08.2020 17:00
Die Atmosphäre ist wirklich toll geworden, es hat was Magisches und Veträumtes :3 Das wird unter anderem durch die gute Farbharmonie hervorgerufen... finde ich zumindest
Da du sagst es ist eine Karte, ist das Format ja auch ziemlich klein und dafür finde ich alles unglaublich detailreich <3
Von:  Oogie-Boogie
2020-08-19T13:51:02+00:00 19.08.2020 15:51
Oh...
Ein wundervoller Ort.^^