Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2018 13:25
Ja also irgendwie hatte ich schon lange Lust ein Bild dieser Art zu machen, aber wie immer, uss ich nch üben :D Die Drachis habe ich hinzugefüht, weil ich finde, dass sie eben dazu passen :D Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Noch zu haben?:
nein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-12T22:05:04+00:00 12.03.2018 23:05
Das ist ein echt schöner Anblick. Die bewachsenen steine sehen toll aus, die langen, herunterhängenden Lianen finde ich besonders klasse dabei.
Die Koloration sieht sehr gut aus, bei den steinen aber auch bei dem Bewuchs.
Die kleinen Drachen sind echt süß! ^_^
Von:  Lindt
2018-03-11T18:56:51+00:00 11.03.2018 19:56
Sehr schöne idyllische Karte. Mit sehr süßen Drachen und beeindruckendem Hintergrund.