Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calla   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2017 23:30
eine kleine übung zum thema landschaften! :) allerdings bin ich absolut nicht zufrieden damit. naja, so sieht es aus, wenn ich mal meine schwächen angehe haha :D
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Himmel, Gebirge

youtube kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJtRZoxjqEcTX_EkiFfdk5g

facebook:
https://www.facebook.com/calla.life/

artstation:
https://www.artstation.com/artist/calla_art

deviantart:
http://calla-chan.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-07-30T19:09:20+00:00 30.07.2017 21:09
Das Sieht doch echt cool aus!
Die Felsen und das hohe Steingebilde im Nebel finde ich richtig toll.
Die Wolken wirken tatsächlich ein bicchen unnatürlich, irgendwie kommen sie mir recht kompakt vor.
Ansonsten finde ich die Landschaft aber sehe schön gezeichnet.
Und atmosphärisch ist das Ganze sowieso klasse gelungen!
Antwort von:  Calla
30.07.2017 22:28
ok, danke für den kommi! :) die wolken habe ich auch tatsächlich zweimal gemalt xD ich glaube, da sollte ich wohl nochmal mit den übungen ansetzen. danke für den tipp ;)