Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2017 16:36
Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich die Details doch noch gepackt. Uff! Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.
Auflagen gibt es zur Chizuru Anfang September in Dortmund ^_^

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Wald

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-12-07T12:10:41+00:00 07.12.2017 13:10
Dieses Leuchten ist der Hammer! Anhand des Bildes und der Colo kann es auch gar nicht so schwer sein?
Ich glaub trotzdem, dass das nicht einfach war~
Sehr schön - und erinnert voll an Pandora xD
Von:  Kerstin-san
2017-08-28T15:27:48+00:00 28.08.2017 17:27
Hallo,
 
du hast echt ein Händchen für beeindruckende Landschaftsbilder. Ich finde ja, dass das ganze Bild etwas magisches und verwunschenes ausstrahlt. Durch dieses glühen der Pilze und Pflanzen, hatte ich direkt den Eindruck, dass es sich bei dem Wald um einen Zauberwald handelt, in dem eine Magierein wohnt.
 
Ich bin ein riesiger Fan von allem, was glitzert und leuchtet, weswegen du mit dem Bild genau meinen Geschmack triffst. Der Kontrast zwischen der nächtlichen Landschaft und den Lichtern, ist einfach toll anzusehen und dadurch kommen natürlich auch die ganz unterschiedlichen Pflanzen prima zur Geltung. Mir ist da besonders die rote Blume ins Auge gesprungen, die da so seitlich aus dem einen Baumstamm rausragt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blauer_Lapis
2017-07-28T19:54:32+00:00 28.07.2017 21:54
Wow, noch viel detailliertes als die letzte Karte. Die hier ist echt hammermäßig, da hat sich die Mühe für dich auf jeden Fall gelohnt!! ^o^
Ich finde, dass bei der Karte hier das Leuchten der einzelnen Pflanzen noch mehr zur Geltung kommt. Jedes kleine Grüppchen hat ihren eigenen Bereich vom leuchten, während es drumherum dunkler ist. Das sieht wirklich wunderschön aus.
Und auch hier ist es wieder sehr lobenswert, wie unterschiedlich die Pflanzen sind. Du hast eine sehr schöne Artenvielfalt gezaubert. Ich liebe das Kärtchen!! :)

glg
Drachi
Von:  Blue_StormShad0w
2017-07-11T19:03:54+00:00 11.07.2017 21:03
Guten Abend.
Wow, echt wieder so schön geworden!
Kenn ja das letzte Bild davon.
Echt toll.
Von: abgemeldet
2017-07-09T22:47:59+00:00 10.07.2017 00:47
Sieht super aus und hat mich inspiriert, danke dafür :)
Antwort von:  happyberryred
10.07.2017 12:52
Äh bitte? Zeig doch mal, wenn du was ähnliches machen solltest ;>
Von:  AnneR
2017-07-09T15:03:15+00:00 09.07.2017 17:03
Sooo schön. *.*
Ich würde mich gerne dazu setzen. :)
Du kannst sehr stolz auf dich sein. :)
Antwort von:  happyberryred
10.07.2017 12:52
Ja das ist es *_* danke :>