Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 06:08
Es lief zum ersten Mal im Free TV, also habe ich mir den 1. Film angesehen.

Er war nicht schlecht, aber leider fiel mir da so einiges auf :(
- der Anime scheint vorauszusetzen, dass man das Spiel gespielt hat, ansonsten versteht man nicht viel
- vieles wurde abgeändert, geschnitten, fiel einfach weg - was bei einem 100+ Game Adaption nix neues ist
- der Plot fühlte sich ungemein gerusht an, was man allein am Einsatz des Kalendersystems sieht, wie viele Tage übersprungen werden. Das ist aber nicht das einzige Indiz :/
- ich ziehe die englische Synchro der deutschen einfach vor - mit wenigen Ausnahmen, war SMT nie deutsch

Die restlichen 3 Teile werde ich mir dennoch ansehen und schauen, wie es sich entwickelt.

Hoffe, das Bild gefällt ^^
Themen:
Shin Megami Tensei, Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Protagonist / Minato Arisato / Makoto Yūki, Orpheus

Unterthemen:
Shin Megami Tensei: Persona 3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2018-11-27T14:24:48+00:00 27.11.2018 15:24
Minato sieht so krass erwachsen aus. Aber irgendwie gefällt mir das. Das gibt so einen alternativen Einblick in ihn mal.
Sehr interessant~.
Gutes Bild. <3
Antwort von:  Aurora-Silver
27.11.2018 15:26
Jaaaa <3
Und ich höre immernoch den Soundtrack des Films rauf und runter. Es wäre wohl mal wieder Zeit für ein Persona FA. Wait, da war doch was in Planung...
Von: Futuhiro
2018-09-10T13:54:53+00:00 10.09.2018 15:54
Boah, ich kenn weder Spiel noch Anime davon, aber das dunkle Kerlchen da im Hintergrund ist rein optisch der Oberhammer! Würde ich sofort mitnehmen. >u<
Antwort von:  Aurora-Silver
10.09.2018 16:08
Nicht wahr? :'D Ich habe damals das Selbe gedacht!
Bevor ich auf P3 kam, gab es bei Game One MTV Magazin, eine Vorstellungsrunde. Da kam auch das Opening und die Anime Szene, wo Orpheus erwachte und ich dachte sofort "...der gefällt mir" und so kam ich überhaupt ins Fandom rein xD
Von:  Kaminazuki
2018-09-10T08:41:25+00:00 10.09.2018 10:41
Habe mir die ersten zwei Movies von P3 auch letztens angeguckt, allerdings auf japanisch mit Untertiteln. Kann dir da voll zustimmen, hätte mir da auch gewünscht, dass man den Kalender gar nicht erst einblendet, damit es nicht ganz so offensichtlich ist, wieviel übersprungen wird. Letztendlich ist das ein Problem, dass alle Persona-Anime haben, die Spiele sind einfach zu Umfangreich um sie vollständig umzusetzen ... und ich denke, das will man ja auch nicht, da sonst keiner mehr das Spiel kaufen würde. >_<

Aber ich will hier kein Review zu den Movies oder Serien da lassen. :'D

Das Fanart ist wieder echt gut geworden, finde nur mal wieder das Gesicht des Protagonisten etwas zu erwachsen. Orpheus sieht da jünger aus, also einmal einen Face-Swap-Filter drüber laufen lassen und es passt wieder. :P
Ich mag den Grünstich in dem Bild, mochte ich auch schon im Spiel sehr.
Ich hoffe mal, die nächsten Teile werden dich noch zu mehr Fanarts inspirieren. ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
10.09.2018 11:45
Ich hoffe doch :D Ich liebe Persona, zeichne aber viel zu selten FAs davon. Das war früher mal anders ._.

Ich hatte bei Minato (ich bevorzuge den Namen. Ich verstehe auch nicht, warum sie beim Anime und Manga dem Protagonisten immer andere Namen geben...) überlegt, ob ich ihn beim Alter "anpasse" oder die Gesichtsform doch so lasse. Und letztlich habe ich sie dann gelassen, hehe. Interessant ist, im Prinzip haben Orpheus und Minato das selbe Gesicht, Frisur... (naja, Persona halt!)

Ich bin gespannt auf den Rest, vllt zügeln sie sich ja noch ein bisschen.