Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mirai_D_Kaciu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 23:20
Jup.
Pipi trägt Gewichte,Zorro und Ruffy,weil sie ja so Ultra-Stark ist!
Wäre sie in der Serie hätte sie die Muskel-Muskel-Frucht gegessen.
xD
Ruffy wär irre stolz so ein Nakama bei sich zu haben!

Nur würde sie nicht der Gruppe beitreten wollen,weil sie warscheinlich selber Piraten Kapitänin werden würde!
Themen:
One Piece, Crossover, Astrid Lindgren

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Monkey D. Ruffy, Pippilotta "Pippi" Langstrumpf

Unterthemen:
Pippi Langstrumpf

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2013-03-12T17:46:23+00:00 12.03.2013 18:46
MUAAAAAAH!!!

ich musste grad so lachen XD, das letzte Bild, was ich hochgeladen habe, war auch von der guten Pippi <3....
ich mag dein Motiv aber viel lieber, du hast immer so lustige Ideen, klasse!
Von:  Chiisana_Neko
2013-01-20T11:11:24+00:00 20.01.2013 12:11
Looooll xD
Das ist ja mal en geiles Bild :D
Gefällt mir ;)
hihi~ ohja Pipi würde Ruffy den Kapitän Rang streitig machen xD
:D
Aber wirklich tolle Idee :D
Von:  Farkas
2012-11-12T14:51:52+00:00 12.11.2012 15:51
Das ist sooooo süß! xD
Ich find die Idee und die Umsetzung super!
Und ich weiß das sag ich fast bei jedem Kommentar aber du wirst echt immer besser! :D
Weiter so <3
*eins da lass*
Von:  GloZe
2012-11-07T23:44:09+00:00 08.11.2012 00:44
Geniale Idee! Tolle Vermischung der beiden Serien!
Schade, dass du es nicht größer gemacht hast, das wäre sicher ein cooles Poster geworden! Kein Wunder,d ass zoro nicht so begeistert aussieht, wenn Luffy sie bestimmt gleich fragt, ob sie mit ins Team will!XD

LG Shokolade^^