Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 00:28
#109 "Die Meereshexe": Ein Bösewicht der Kindheit
:D ich hab Ursula als Kind so gruselig gefunden *~* und ihr Lied im Film ist einfach böse <3 Allgemein zählt sie immernoch zu meinen Lieblingbösewichten von Disney :) oÔ Den Lippenstift hätte ich vielleicht weglassen sollen... aber er war immer eines ihrer Markenzeichen! An sich fand ich es doch recht schwer sie in meinen und nicht dem Disneystil zu malen oÔ dieses Kinn xD...
#110 "Die Ziegenkräuter": Ein Held der Kindheit
Erinnert sich noch jemand an die Folge, wo Heidi in den Bergen nach Heilkräutern für ihre Ziegen sucht? Ich fand die als Kind so spannend xD
naja oÔ ihre Haarsträhne ist irgendwie was bananig geworden, aber ansonsten habeich die Karte recht gern :)
#111 "auf Reisen" : sonstiges :)
Die Entscheidung viel mir recht schwer, denn da gab es so viele Serien *~*. Allerdings wollte ich bei allen drei Karten die Helden meiner frühen Kindheit zeichnen (beinahe wäre es Maya geworden xD). Pippi Langstrumpf habe ich geliebt *~* Die kam mir immer so groß und erwachsen vor xD
Eine der schönsten Szenen im Film war für mich, wo sie einfach mit nem Lenkrad, etc. durch die Gegend fliegt xD.. bei mir ist es jetzt zwar kein Fahrrad, aber was in der Richtung ;)
hoffe sie gefallen

lg kurudoll x3
Verwendete Referenz:
was würde man nur ohne Google tun xD... und die alten Bilderbücher :)

Themen:
Heidi, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Astrid Lindgren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Heidi, Ursula, Flotsam und Jetsam / Abschaum und Meerschaum, Pippilotta "Pippi" Langstrumpf, Herrn Nilsson

Unterthemen:
STA, Pippi Langstrumpf

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2011-06-11T18:44:34+00:00 11.06.2011 20:44
Ich hab Heidi und vor allem Pippi Langstrumpf auch immer total toll gefunden (mag's auch heutzutage noch xD). Und Ursula fand ich auch imnmer ziemlich gruselig, habe sie aber trotzdem gemocht (ich mochte die Bösewichte in Filmen schon immer gerne xD).
Alle drei Karten gefallen mir gut, aber am besten gefällt mir die mit Heidi, ich finde den Hintergrund da sehr schön und außerdem harmonieren die Farben sehr gut miteinander. Aber auch bei den anderen beiden Karten sind Motiv und Coloration sehr schön geworden.
Kriegst jedenfalls ne Eins und das Bild wandert in meine Favos. :)

Es grüßt,
Osayio
Von:  SailorCherryknoedel
2011-06-09T17:40:23+00:00 09.06.2011 19:40
Die Farben sind so wundervoll! Aber besonders hübsch ist Ursula geworden. Die Karte ist irgendwie... ANgst einflößend <:(