Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Matti-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 22:50
Haha,
heute ist wohl mein Tag.
Nachdem ich die kleine Zeichnung vorhin hochgeladen habe,
musste ich doch glatt meine alten Buntis rausholen, dabei den Karton gefunden mit den alten Mappen & suchte mir einfach eine Skizze heraus :)

Tada - wieder abfotografiert. xD
Tut mir leid.

@ Juju
Ich hoffe du erkennst deine eigene Skizze wieder? ^^
Ich hatte so einige Bilder zur Auswahl xD Dein Ordner ist doch ziemlich dick .. aber das hier passte einfach zu meiner Stimmung c:
Aber ich weiß nicht, ob ich die Namen richtig nachgeschrieben habe, weil ich die nicht kenne :D Ich habe auch nie Pipi Langstrumpf geguckt und wusste deshalb nicht, ob die Augenfarbe stimmt oder ob sie die Klamotten immer an hat und ja .. xD haha.
Hat spaß gemacht. :)

Liebste Grüße
Mimi
Outlines:
von Juju

Themen:
Collaborations, Astrid Lindgren

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Pippilotta "Pippi" Langstrumpf

Unterthemen:
Pippi Langstrumpf

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-03-07T00:55:03+00:00 07.03.2011 01:55
^-^ Süßes Bild.
Die Colo sieht toll aus. <3
Von:  TheLastArab
2011-03-02T19:34:34+00:00 02.03.2011 20:34
schade das du kein scanner hast, da sieht man die farben immer besser und kräftiger
wieder mal eine wunderschöne colo <3
deine und jujus bilder mochte ich immer sehr gerne <333 ihr habt imemr bilder, die shöne geschichten erzählen
Von:  Juju
2011-03-01T14:09:31+00:00 01.03.2011 15:09
An die Skizze konnte ich mich nicht erinnern, aber du hast ja auch gefühlte 3000 Skizzen von mir. xD
Du hast nie Pippi Langstrumpf geguckt? Also das ist eine Bildungslücke. <_< :D
Ich finde es hübsch coloriert, dafür, dass du wahrscheinlich schon ewig nichts mehr coloriert hast. Die kleinen Falten da hast du gut hinbekommen und die Haare mag ich auch. Jetzt habe ich Bock, selbst Pippi Langstrumpf zu zeichnen.