Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 09:52
Ich mag sowohl Elsa als auch Rapunzel so gern♥ Daher dachte ich dass ich die beiden mal zusammenbringe für eine Karte♥
Unwahrscheinlich ist das (zum Glück, weil irgendwie cool) ja auch überhaupt nicht, schließlich leben beide zur selben Zeit :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2015-05-11T11:39:33+00:00 11.05.2015 13:39
Und Rapunzel hat sogar einen Auftritt in Elsas Film :3
Eine schöne Karte, auf der einen Seite Elsa, wo alles etwas kühler wirkt und dagegen Sonnenschein Rapunzel mit den warmen Farben, das ergänz sich wirklich perfekt *________*b
Antwort von:  rhuberry_soda
16.05.2015 19:50
Jaa, ich hab total gegrinst als ich das gesehen hab =D
Danke für dein Lob♥ Das freut mich total <33