Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 20:19
Hallo liebe Community!!

Wie auch bei meinen Feen-STA Karten gehören diese Karten zu einer und zwar zu der Disney-STA von Nerine
Es hat super viel Spaß gemacht die Karten zu zeichnen und hoffentlich gefallen sie euch genauso gut wie mir - wollte sie gar nicht mehr losgeben xD Hab auch gleich meine Chance genutzt und Elsa in Farbe gezeichnet :3 Ihre Ärmel beim Oberteil glitzern dezent x3
Leider habe ich bei Rapunzels karte mit den Laternen eeeetwas übertrieben...(mir ist mein heller Copic ausgegangen und mit Buntis wollte das net so werden wie es sollte T.T) aber dafür leuchtet die Karte im Original richtig stark xD!
Zudem wollte ich unbedingt Nerine eine Zusatzkarte zeichnen, weil sie allen so tolle Disney Extras + Auflage dazugelegt hat x3 Leider nur eine schnelle Belle aber ich denke es ist besser als nichts Q^Q !

Welche Karte gefällt euch am meisten?

Hier die Titel mit ihren neuen Besitzern!


#371 ~ Let it go [Disney STA] - Salcas Art
#372 ~ Part of your World [Disney STA] - Kuraiko-kyun
#373 ~ Endlich sehe ich das Licht [Disney STA] - Favolee
#374 ~ Belle - Zusatzkarte für Nerine
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arista, Elsa von Arendelle, Rapunzel, Pascal

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Status:
Alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuraiko-kyun
2015-05-02T09:49:48+00:00 02.05.2015 11:49
Ich liebe all deine Karten! Sie sind einfach wundervoll!
Und Arielle gehört mir! *U* Ich habe sie übrigens mit anderen Karten in einen Bilderrahmen neben meinem Schreibtisch gehängt, damit ich sie immer bewundern kann ^^

LG Kuraiko-kyun <3
Antwort von:  Himechii
02.05.2015 12:19
Aww freut mich das sie dir so sehr gefällt :3 Und jetzt hab ich auch den richtigen Namen fürs verlinken x3
Gibt es iwo ein Foto von dem Bilderrahmen *-* ?
Antwort von:  Kuraiko-kyun
02.05.2015 22:04
Ich mach ein Foto, lad es auf Fb hoch und verlinke dich drauf ;)
Antwort von:  Himechii
02.05.2015 23:16
Okay - freu mich schon ! :3
Von:  Keiko-maus
2015-05-01T20:28:10+00:00 01.05.2015 22:28
Wunderschöne Karten :D Mein Favo ist Elsa, weil sie so detailliert ist^^ Arielle mag ich wegen der tollen Perspektive, Rapunzel wegen der schönen Idee mit dem leuchtenden hg und Belle, weil es sie einfach prima trifft^^
Von:  fraeulein_moehre
2015-05-01T18:51:29+00:00 01.05.2015 20:51
Die Rapunzel Karte hat es mir auch besonders angetan :) ich finde die Farben wirklich schon und sehr leuchtend, wie du auch sagst. Ich finde es aber sehr schön so.

Aber alle Karten sind wirklich toll :)
Von:  Ellerfru
2015-05-01T13:29:39+00:00 01.05.2015 15:29
Ohhh. Ich hab mich in die zweite Karte von rechts verliebt. Das Leuchten ist so schön! :D Aber das sind natürlich alles sehr gelungene Karten. :)