Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2015 10:21
"Ich sitze, auf meinem Stuhl und schaue aus dem Fenster" (die ärzte, langweilig)
Tja, so kann ich durchaus meine Arbeitsalltag in letzter Zeit beschreiben. Leider. Aber was tut man, wenn man nicht einschlafen will? Man recherchiert und stößt zT. auf interessante Tutorials.
http://design.tutsplus.com/tutorials/vector-hair-typography--vector-5629

Die Idee ist klasse! Doch warum soll man so ein banales Wort wie "Style" schreiben? Nur weil das für das Tutorial verwendet wurde? Nein. Bei dem Thema Haare muss ein Wort her, dass man direkt damit verbindet.
Und da fiel mir direkt "Rapunzel" ein. Warum nicht? Zuerst habe ich versucht, einfach nur das Wort zu schreiben (ohne Grafic Tablett nicht ganz so einfach). Das hat mir jedoch nicht ganz so gut gefallen. Dann hab ich noch mal von vorne begonnen.
Dieses Mal jedoch habe ich versucht, das ganze ganz simpel zu gestalten und dennoch so ein bisschen den Haarcharakter beizubehalten. Deswegen ist sowohl der Hintergrund als auch Rapunzel selbst ganz einfach dargestellt. Wobei ich mich von Rapunzels aussehen her etwas an dem letzten Film "Neu verföhnt" orientiert habe.
Themen:
Chibi, Rapunzel

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

fertig gestellt am:
27. Februar 2015

Format:
etw. größer als DIN A 4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2015-08-25T14:58:12+00:00 25.08.2015 16:58
Witzig ^^