Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aylin_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2015 16:26
So zur Abwechslung eine Karte von Rapunzel aus dem Disney Film Rapunzel Neu Verföhnt
Sie ist auch frei
Verwendete Referenz:
Ihre Kleidung

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2015-07-02T14:15:27+00:00 02.07.2015 16:15
Oh, das sieht man ja auch mal selten. Ich war tatsächlich ganz verdattert, eine braunhaarige Rapunzel in der Rapunzel-Galerie zu sehen. Finde ich schön, dass Design muss auch gewürdigt werden. :)
Die Details ihres Kleides hättest du ruhig noch mehr ausarbeiten können, ihr Schleifenmieder ist so hübsch. Dafür mag ich den Hintergrund. Viele Leute malen nicht gern detaillierte Hintergründe, aber einfach nur einfarbig finde ich auch irgendwie langweilig. Du hast das gut gelöst und auch die Farben aus dem Kleid wieder aufgenommen. Schön. :)
Von:  -Arisa-
2015-02-18T15:51:14+00:00 18.02.2015 16:51
Sieht süß aus :3