Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

twistedsense   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 18:54
OMG! Ich hab gestern, als ich meinen Papiersorten-Ordner durchforstet eine fertige Karte gefunden, die ich total vergessen hatte. *lol*
Entstanden ist sie auf einem Frankfurt Treffen vor weit über einem Jahr. Wie ich auf Aladin kam, weiß ich gar nicht mehr, aber ich glaube, es hatte was damit zu tun, dass ich eine bestimmte Copic Farbe ausprobieren wollte.
Der arme Kleine hat sich ganz schmutzig gemacht, als er versucht hat, sich aus der Höhle zu buddeln aber zum Glück hat er ja jetzt ne Wunderlampe. Hoffentlich kann die ein bisschen mehr als bunten Rauch spucken. XD
Die Karte entspricht zwar nicht mehr ganz meinem aktuellen Stand aber ich mag sie eigentlich immer noch ganz gern. Nur leider ist der Scan ganz scheußlich, im Original ist sie natürlich viel schöner und glänzt hübsch golden und die Sterne glitzern.
Sie ist frei zum Tausch und ich würde mich freuen, wenn sie vielleicht noch ein schönes zu Hause findet. Wenn Jemand Interesse hat, einfach ENS schicken. ^^

Medium: Copic und Buntstifte
Status: vergeben
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aladin

Unterthemen:
Aladdin (1001 Nacht)

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-04-15T22:06:27+00:00 16.04.2014 00:06
Hm, ich wär ja auch nicht abgeneigt. Ich werd die Tage über mal beobachten, ob sich der Status ändert... Eigentlich ist das nämlich eine wirklich schöne Karte. Man merkt ihr gar nicht an, dass sie etwas älter ist. Besonders beeindruckend find ich, wie viele glaubwürdige Falten die Hosenbeine werfen und wie schön fluffig sie dadurch aussehen. Ähnlich wie die Haare, die haben tolle Locken. Und dann noch dieser aufkommende Flaschengeist, der so coole Wirbel produziert. Und Stern! Ja, das ist wirklich eine sehr gute Karte, hmm!
Von: abgemeldet
2014-04-15T19:11:47+00:00 15.04.2014 21:11
Chic!! So komplett und rundum ist die Karte echt cool geworden. :-o
Dieser lustige, comichafte Rauch und wie er ihn anleuchtet gefällt mir sehr! Außerdem seine wuscheligen Haare. Naja und ganz allgemein die Struktur und die Koloration...