Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2020 16:32
Dies hier ist mein zweiter Beitrag für die Kemonomimi STA im Kleines Kunstcafé Zirkel.

Ich fürchte es geht weiter mit den klischeehaften Kemonomimis ^^° Aber hey, das klassische Catgirl darf doch auch bei keiner STA zu diesem Thema fehlen, oder?!
Ich hoffe zumindest das meine Karte nicht allzu abgedroschen ist, allerdings hatte ich tatsächlich sehr viel Spaß mit dieser Karte <3 Ich kann nicht genau sagen warum, aber ihr Design hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch die Coloration ging mir diesmal sehr viel leichter von der Hand. Leider hat der Scan ein paar der Rottöne verschluckt. Ich bin leider nicht sehr gut mit Bildbearbeitungsprogrammen, sonst hätte ich noch (besser...) versucht den Scan aufzuwerten.

Ich hoffe mein zweiter Beitrag findet dennoch Anklang bei den Teilnehmern der STA.


Luna
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Hauskatze, KAKAO-Set, STA, Kemonomimi

Status:
Vergeben an:

STA:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2020-07-12T19:29:41+00:00 12.07.2020 21:29
Auch wenn es ein Klischee ist,dieses Catgirl ist ein süsses Klischee.
sie sieht total frech aus,nach dem Motto: " Ich hab doch garnichts angestellt...."
Hier sticht der Pulli sehr hervor,ganz im Gegensatz zu den eher dezenten Tönen im Hintergrund.
Sogar das katzentypische Glöckchen wurde nicht vergessen.
Sehr niedlich !!
Von:  Seelentraeumerin
2020-07-12T17:45:20+00:00 12.07.2020 19:45
Eine unschuldige kleien Hauskatze,die einfach nur verdammt niedlich ist <3
Ich mag die Karte gerade sehr. Sie wirkt zwar unschuldig, aber gleichzeitig auch so, als würde sie jede Menge unsinn machen. Nur wer kann diesem süßen catgirl böse sein?
Ich mag die KLeine sehr und ich mag auch den eher schlichten hintergrund. Das Körbchen ist sehr schön geworden udn amn hat einen wunderschönen blick in den blauen himmel <3
Von:  Dziwna-Logika
2020-07-08T20:17:08+00:00 08.07.2020 22:17
Dir ist die kleine Hauskatze sehr gut gelungen und sie sieht noch sehr jung und ziemlich verspielt aus. Man könnte meinen,die plant was,um ihren Spaß zu haben,so wie viele kleine Kätzchen so machen. Zumindest habe ich da so viele freche Kätzchen kennen gelernt,di mich da immer ärgern wollten. XXD

Der Konstrast vom pastellfarbenen Hintergrund zum knalligen Pulli der Mietze ist gut,weil man auch sehr gut erkennen kann,dass das Mädchen im Mittelpunkt steht. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-08T14:58:06+00:00 08.07.2020 16:58
Hey,

die kleine ist ja auch so süß geworden. Ihr Design gefällt mir und die Pose passt sowas von. Ich liebe ihren Blick! Der Hintergrund ist gut geworden und das Körbchen gefällt mir. Die Coloration sieht super aus. Eine meiner Favoriten dieser STA!

lg Zelda
Von:  Lisore
2020-07-07T21:37:24+00:00 07.07.2020 23:37
Die Kleine ist ja auch drollig.^^
Generell finde ich persönlich Catgirls gehen ja immer.<3
Sie wirkt frech und süß, so als ob sie gerne mal Unfug treibt aber niemand kann ihr wirklich böse sein.
Auch hier finde ich die Öhrchen wieder sehr putzig.^^
Irgendwie fehlt mir hier rechts im Hintergrund was für das Auge, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Ein süßer Beitrag.<3
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-07-07T17:38:32+00:00 07.07.2020 19:38
So niedlich!
Sie sieht richtig verspielt und fröhlich aus - und frech :3
Der Hintergrund passt perfekt :)
Von:  Mahyra
2020-06-30T08:07:10+00:00 30.06.2020 10:07
Auch eine super süße Karte ♡ Deine Figuren sind echt sehr sehr niedlich :) Besonders mag ich ihren Gesichtsausdruck so süß und verspielt ♡♡
Die Farben passen auch hier alle super zusammen und die Colo ist dir sehr gut gelungen :)) Mir persönlich ist der HG hier ein bisschen zu Schlicht...das Fenster mit den Wolken finde ich sehr schön und auch die Tapete an der Wand ist ein schönes Detail aber ich denke mit mehr Details im Zimmer würde die Karte mehr Tiefe bekommen und lebendiger wirken.... nichts desto trotz auch der Beitrag ist sehr süß geworden ♡
Von:  Daelis
2020-06-29T08:58:49+00:00 29.06.2020 10:58
Naw~ die ist ja niedlich. Klischee muss ja nicht schlecht sein! Gerade hier find ich sie einfach nur drollig, angefangen vom verspielten Ausdruck des Catgirls über die Glocke an ihrem Hals und dem niedlichen Pfötchenpulli. Besonders süß find ich ja auch ihre Handhaltung, die an eine Katzenpfote erinnert. Und sogar ein Katzenbett hat sie! x3 Nein, da bin ich ehrlich: Ich mag Klischee und Katzen und deren Wesen hast die hier einfach toll eingefangen. Sie guckt total, als ob sie Mist gebaut hätte und sich nun eher halbherzig entschuldigt. Katzen halt. xD Die machen auch nur Blödsinn und bereuen das nicht so wirklich.
Von: Sophitia
2020-06-28T15:53:56+00:00 28.06.2020 17:53
He he he, ein bisschen "Klassik" geht doch immer ;)
Ich muss gesehen: Ich hatte Anfangs auch überlegt ob ich ein Catgirl zeichnen soll, aber da ist mir Posentechnisch nichts passendes eingefallen, sonst hätte ich wohl auch eine eingereicht XD
Daher finde ich deine umso niedlicher, vor allem der Blick dazu. Sie wirkt ein wenig frech und verspielt, aber so wie sie zu ihrem Bettchen hinter schaut könnte man auch meinen, das sie überlegt ob sie sich vielleicht doch lieber schlafen legen soll ^^
Oder aber sie ist gerade aufgestanden und heckt irgendwas aus XDXDXD
Ihr Design ist auf jeden Fall richtig schön geworden, die Öhrchen sind so niedlich und die helle Haarfarbe passt auch so wunderbar zu der restlichen Colo. Vor allem weil so, ihre blauen Augen ganz wunderbar hervorstechen :3
Ihr roter Pullover gefällt mir ja auch richtig gut, weil der auch diese schönen Details hat wie oben der gestreifte Kragen und an den Ärmel-Enden spiegelt sich das ganze so schön wieder ^^. Dazu kommt noch das schicke Pfotenabdruck-Muster mit dem kleinen Herzchen in der Mitte, das macht das ganze umso niedlicher *____*
Ich mag aber auch den schlichten HG sehr gerne, mit dem großen Fenster und dem schönen, klaren blauen Himmel der zu sehen ist ^^
Die Karte ist dir einfach super gelungen finde ich, aber deine Fuchsjungen Karte gefällt mir einfach nen ticken besser XD

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2020-06-13T18:32:26+00:00 13.06.2020 20:32
Klassisch ist ja nicht schlecht. Und dein Catgirl ist wirklich super niedlich. ^^
Das Design ist sehr süß und ihr Blick ist auch sehr lustig. :D