Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 17:46
Dieser süße kleine Wolf möchte auch mal ein "Großer böser Wolf" werden, denn so recht scheint sich Rotkäppchen noch nicht zu fürchten. x)

Beitrag zur Kemonomimi-STA im Kleinen Kunstcafé
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Kind, STA, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-07-12T15:45:06+00:00 12.07.2020 17:45
Von deinen beiträgen ist diese meine Liebste udn auch ein mega favo der Sta <3
*ist wolfsfan * der kleien Wolf ist einfach zu niedlich, das wird bestimmt später ein schöner größer "böser " wolf <3 ich mag den kleinen jetzt schon, besonders wie entschlossen er ist und so überzeugt einfach zum knuddeln >w< Und diese flauschige Schweif TqT
Ich mag die Perspekte hier auch gerade sehr. Das der kleien Im Fokus ist, aber man im hintergrund seine Eltern sieht (denke ich mal xD) die Karte ist dir auf jedenfall sehr gut gelungen. ich liebe die Idee an sich einfach, die Farben sind auch sehr schön. <3
Von:  Dziwna-Logika
2020-07-08T19:44:06+00:00 08.07.2020 21:44
Der kleine böse Wolf gehört zu meinen Lieblingen,weil er so selbstbewusst wirkt,aber trotzdem von seiner Niedlichkeit übertroffen wird. Ich glaube,ihm würde die Beschreibung überhaupt nicht gefasllen. Selbst von der Königin im Hintergrund wird er nur gestreichelt und sicherlich nicht ernst genommen. Wenn er aber an sich weiter glaubt,wird er zum großen bösen Wolf. Hoffentlich ohne dem bösen Ende für ihn. Das wäre zu schade.

Ich mag die Art der Koloration. Es hat etwas von einem Märchenbuch. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-08T14:48:14+00:00 08.07.2020 16:48
Hey,

der kleine ist sowas von goldig! Seine Pose ist klasse und dazu dieser Gesichtsausdruck <3 Sein Design gefällt mir unglaublich gut. Den kleinen würde ich am Liebsten knuddeln! Die Coloration sieht gut aus. Eine meiner Favoriten dieser STA!

lg Zelda
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-07-06T13:44:16+00:00 06.07.2020 15:44
Awww, der ist ja mal mega niedlich <3
Sehr schön coloriert, und das Rotkäppchen ihre Hand auf seinem Köpchen liegen hat ist ein sehr schönes Detail :3
Von: Sophitia
2020-07-05T14:22:21+00:00 05.07.2020 16:22
XD
Die Karte ist echt witzig und man sieht dem kleinen Kerlchen wirklich an das er nicht so begeistert davon ist, das Rotkäppchen sich so gar nicht von ihm fürchtet XD
Diese "eingeschnappte" Art, die kommt hier auch durch seine Pose ganz wunderbar zur Geltung. So mit dem ausgestreckten Arm nach oben, als wolle er wirklich sagen: "Wart nur ab Rotkäppchen, wenn ich erst groß bin, dann wirst du dich schon vor mir fürchten" XD
Die Szene ist einfach super und total gut umgesetzt ^^
Der Kleine hat dazu so ein cooles und niedliches Design von dir bekommen. Ich mag seine zotteligen Haare total gerne, auch mit den aufgestellen Ohren und dem zotteligen Schwanz dazu, herrlich ist das. Denn dadurch bekommt er dieses "freche" und ich könnte mir auch vorstellen das er gerne mal Streiche spielt und paar Sachen anstellt die er lieber lassen sollte XD
Farblich passt hier auch alles ganz wunderbar zusammen :3
Seine Kleidung hast du schön gewählt und designt, aber auch die vom Rotkäppchen hinter ihm gefällt mir sehr gut ^^

Eine wirklich sehr schöne Karte, tolle Idee, toll umgesetzt, großartig!
Deine Beiträge sind allesamt ganz wunderbar und auch so schön unterschiedlich *___*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Lisore
2020-06-29T20:39:22+00:00 29.06.2020 22:39
Der kleine "große" Wolf ist ja mal mega putzig. <3
Ich bin direkt verliebt, er ist auf jeden Fall mein Liebling von deinen Beiträgen!^^
Er schaut so knuffig böse drein und ich finde seine Haare und Rute sehen so weich und wuschelig aus.<3
Die Kleidung passt sehr schön in das Märchenthema und ich ich finde die Falten sind dir auch toll gelungen.
Ein sehr süßer Beitrag über den ich mich freuen würde<3
Von:  Mahyra
2020-06-29T18:04:01+00:00 29.06.2020 20:04
Der kleine Fuchs ist wirklich sehr süß wie er dort so aufmüpfig steht :) den Gesichtsausdruck hast du echt super hin bekommen...man möchte ihn einfach in den Arm nehmen und knuddeln😍
Von:  Nudelchen
2020-05-20T17:38:13+00:00 20.05.2020 19:38
Aw, wie süß! ^_^
Er soll sich nichts einreden lassen. Er ist gaaanz furchteinflößend. xDD
Sein Design ist total niedlich und der beleidigte Gesichtsausdruck ist einfach zuckersüß! :D
Von:  LunarWorld
2020-05-19T10:01:41+00:00 19.05.2020 12:01
Wie niedlich! Das ist ja ein wundervolles Design für einen kleinen Wolf <3
Von:  Garmy
2020-05-18T15:47:06+00:00 18.05.2020 17:47
Daw, der kleine ist ja voll putzig!
Schönes Design und dieser schmollende Blick!