Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polkadot   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 18:26
Bitte Unterthema für "A Link Between Worlds" erstellen.
Hilda als Charakter gibt es schon, aber unter welches Videospiel soll ich es stellen?
Ich geb mich mal mit A Link to The Past zufrieden, weil es ja teilweise ein Remake davon ist.

Ähhm, ja ich schaffe es, alle zwei Tage was hochzuladen, ich bin eine Produktionsmaschine momentan, aber ich will ja auch mal ordentlich reinhauen und wieder üben. Solange ich noch Zeit habe. (Nur jetzt gehen mir gerade die nächsten FA Ideen aus..hm)
Hilda! Ja, ich hatte Lust sie zu machen. Hilda ist Badass. Ich persönlich muss zugeben, ich konnte das Game nur als LP anschauen, da ich nicht Besitzer eines 3DS bin, aber wie auch immer. Mitgefiebert hab ich genauso.

Sie zu zeichnen hat so einen gewissen Flair, das macht Spaß, einen dunkel angehauchten Charakter zu zeichnen. Ich bin ein bisschen in die Knie gegangen bei den Details, deswegen sind die nicht alle so ausgearbeitet.
Ich verlier sowieso den Überblick, wenn ich zu lange an einem FA sitze, dass ich die größten Fehler übersehe.
Hmm aber ich bin schon ein bisschen stolz, was herausgekommen ist. *Nase rümpf* ^^'

Und wieder verweise ich auf meinen Tumblr

Schönen Tag/Abend noch! :D
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hilda

Unterthemen:
The Legend of Zelda - A Link to the Past

Dauer:
Verteilt über 2 Tage, 10hrs+ way too long

Musik:
The Last of Us OST, andere

Sonstiges:
War nicht so ordentlich, aber ich bin schon zu lange dran gesessen. Böser Perfektionismus! Hatte ja auch nen coolen HG vor, aber da bin ich zu unzufrieden, dass es doch bei der einfachen halb-weißen Variante bleibt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-12-20T18:44:20+00:00 20.12.2019 19:44
Das ist ein sehr gutes Bild von Hilda.

Ich mag die blasse Hautfarbe. Die Hautfarbe passt gut zu ihr. Durch ihre blasse Hautfarbe strahlen ihre roten Augen. Mit gefällt ihre Augenfarben. Ihr Blick ist super toll geworden. Dieser böse Blick passt zu Hilda. Die Augenbrauen und Wimpern gefallen mir sehr gut. Ihre Lippen sehen gut aus. Der violette Lippenstift, der leicht ihre Lippen schmeichelt, sieht sehr gut aus.
Der Gesichtsausdruck ist sehr kalt und berechnend. Die Ohren hast du gut gezeichnet.

Ihre Haare gefallen mir sehr gut. Das kräftige Violett harmoniert gut mit der blassen Hautfarbe. Mir gefällt es, wie die Haare im "Wind" spielen. Ich finde es toll, wie eine Haarsträhne vorne ist. Dieses Detail gefällt mir sehr gut.
Der Haarschmuck sieht sehr gut aus. Das Gold harmoniert gut mit den dunklen Violett. Die rote Kugel passt gut dazu.
Die Triforce-Ohrringe gefallen mir sehr gut. Es gefällt mir, dass man diese nicht ganz in ihren Haaren sieht.

Das Kleid sieht sehr gut aus. Das Hellviolett passt gut dazu. Die Kleiderfarbe harmoniert gut mit dem goldenen Verziehungen. Die Schulterpolster gefallen mir sehr gut. Diese sind dir sehr gut gelungen. Auch die Verziehung über Hildas Brust sieht sehr gut aus. Ich mag das Detail, wie die Verziehungen miteinander verbunden sind.
Die weissen Handschuhe gefallen mir sehr gut.

Dein Zeichnungsstil gefällt mir sehr gut. Der Stil passt sehr gut zu Hilda. Die feinen Linien sind gut gewählt.
Die Schatten-und Lichteffekte passen gut hinein. Die feinen und tollen Details runden das Motiv ab.
Der weisse,neutrale Hintergrund passt perfekt zu dem Motiv. Er harmoniert gut dazu und bringt Hilda besser in den Vordergrund.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.