Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
PattyM   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 17:07
Hier Karte 1/3 für die STA des Sadoka-Zirkels, Kategorie "Held". <3

Meine Liebe für Retro-Link kennt keine Grenzen |//D

Danke an AnnaBlume und abgemeldet fürs Einladen in den Zirkel und zu dieser tollen Aktion *_*~ Meine erste STA, hihihihi <3



❤ Mein Artblog ❤
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda - A Link to the Past

Titel sponsored by:
Jull

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2013-04-07T20:23:20+00:00 07.04.2013 22:23
Das ist echt toll zu sehen, dass jemand den Retro Link zeichnet *__* Er ist wunderbar geworden! Und die Coloration ist genial!!! Leider leider stimmt was mit dieser Hand nicht... dieser Daumen sollte nicht rausgucken. Denn es wirkt recht seltsam, wie er die Laterne hält.Aber trotz dieser kleine Mängel, die Karte ist echt schön geworden! Wunderbare Coloration, wunderbarer REtro Link *__*
Antwort von:  PattyM
08.04.2013 14:08
<3 Ich konnte einfach nicht anders! So viel Liebe für Retro-Link *w*
Hände sind ja immer so ne Sache für sich, hab es noch mit meiner Hand ausprobiert wie man sowas halten würde, aber naja, Übung macht den Meister!! xD Vielen vielen Dank für die Kritik und auch für die Komplimente! <3 *//u//*
Von:  Fenrion
2013-04-07T18:07:19+00:00 07.04.2013 20:07
Haah~ <3
Retro-Link :D
Das erinnert mich an damals, ich habe sooft mit meinem Vater vor der Glotze gesessen und A Link to the Past gezockt :D
Eine echt tolle Karte :)
Ich finde nur den Hintergund ein bissel leer, vielleicht hätte man noch Fledermäuse oder sowas da einbringen können.
Ansonsten eine schicke Karte =D
Antwort von:  PattyM
07.04.2013 20:10
Mhhm, daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht! >_< Aah, wäre echt ne gute Idee gewesen, nunja, weiß ich es besser fürs nächste mal <3
Bei mir kommen bei Retro-Link auch immer ganz viele tolle Kindheitserinnerungen hoch, hihi <3 <3
Vielen Dank für deinen Kommentar und die Komplimente<3 *u*
Von:  Cleo-San
2013-04-06T15:00:19+00:00 06.04.2013 17:00
Retro-Poweeeer! *___* Ich hab selten so einen knuffigen Link wie diesen gesehen <3 *g* Ich liebe deine Lines, die sind so schön klar und sauber! ;///;
Antwort von:  PattyM
06.04.2013 17:32
Ahwww, vielen vielen Dank!! *u* <3 <3
Ohh, meine Lines sind sauber aah ;///o///; Und ich bin eigentlich immer voll der Chaot auch beim Zeichnen, da freu ich mich gerade über dieses Kompliment ganz besonders <3 <3 *//w//* VIELEN DANK!! <3
Von:  AnnaBlume
2013-04-03T23:22:58+00:00 04.04.2013 01:22
Aaahh Patty, ich finde es so megagigasuper, dass du mitmachst bei der STA *U* Zelda ist mit dir gleich viel besser <3
Und uiii diese Naaaaaaaaase *///* allgemein ist sein Gesicht mehr als niedlich. Aahhh, zum Reinkneifen, diese Backen!!! 8D
Ich mag auch das Licht sehr gerne....schade, dass ich das Spiel nie gespielt habe, uhuh v///v
Ahh und ein Kompliment an Jull für den passenden Titel ♥
Antwort von:  PattyM
06.04.2013 17:31
HAWWWHAWW Du kannst doch nicht sowas sagen ;///w////; "Zelda ist mit dir gleich viel besser <3" Haaah, ich glaub ein tolleres Kompliment kann man mir nicht machen, jetzt versinke ich vor Verlegenheit im Boden >///u///<~~~~
Die STA-Karten zu zeichnen hat auch superviel Spaß gemacht und ich bin total gespannt, was mich demnächst im Briefkasten erreicht *//u//*
Haww und du findest ihn niedlich, das freut mich sooo *U*~~~ vielen vielen Dank haww so ein süßer kommentar <3 <3 <3 Ich freu mich *___*
(Werd's der Jull ausrichten hihi x) )
Von: abgemeldet
2013-04-03T20:39:18+00:00 03.04.2013 22:39
superhübsche karte! die lichtreflektionen sind super schön :)
Antwort von:  PattyM
06.04.2013 17:28
Vielen Dank! <3
Von:  Fyre-Dragon
2013-04-03T08:27:28+00:00 03.04.2013 10:27
Yeeaah Retro-Link :D
Auch nicht schlecht! Ich find's klasse, dass er auch dabei ist :D
Der ist total niedlich geworden <3 Wie er guckt und dann diese kleine Stupsnase xD
Ich finde den Leuchteffekt sehr schön :) Er erkundet grade einen dunklen Dungeon oder so. Tolles Feeling, das diese Karte ausstrahlt :)
Antwort von:  PattyM
06.04.2013 17:28
Ja, er gehört für mich einfach mit dazu und ich hab gehofft vllt mit ihm ein bisschen Abwechslung reinbringen zu können :3
Aww, freut mich, dass du ihn niedlich findest!! *//u//* Vielen vielen Dank für deine netten Worte, freue mich sehr! <3
Von:  molamola
2013-04-02T09:56:51+00:00 02.04.2013 11:56
oooh bei retro link fühl ich mich irgendwie immer....fehl am platz xD
deine karte hat ihn wunderbar getroffen, aber irgendwie komm ich mit dieser knollennase immer nicht klar xD ich bin froh dass sich link dann doch noch etwas entwickelt hat : D
dennoch ist deine karte was colo und komposition angeht einfach wunderbar ^-^
Antwort von:  PattyM
06.04.2013 17:26
Haha xD Ich hab ihn halt so kennengelernt, wahrscheinlich mag ich ihn deshalb so besonders gern <3 Aber das tolle ist ja, dass für jeden was bei Link dabei ist, mit seinen zahlreichen "Makeovern" haha xDD
Vielen vielen Dank für deine Komplimente und den süßen Kommentar! <3
Von:  lemontree
2013-03-29T13:41:58+00:00 29.03.2013 14:41
die Optik des "alten" Links mag ich ja eig. nicht so ganz gern
dennoch hast du die Karte wirklich ganz super umgesetzt
schöne Darstellung, tolle Colo und schöner Schattenwurf
Antwort von:  PattyM
06.04.2013 17:25
Ja, das ist Geschmackssache, finde es aber auch total spannend, wie sich Link im Laufe der Jahre immer wieder verändert hat <3

Vielen vielen Dank für die Komplimente!! ö//u//ö
Von: abgemeldet
2013-03-22T18:42:26+00:00 22.03.2013 19:42
ohh.. hab noch garnisch jesacht, das isch deinen retro linkuch gut finde /D
es ist wirklich toll, dass sich auch mal einer der teilnehmer an eine ältere darstellungsweise traut und sie dann auch noch so toll umsezt!
seine nase ist dir besonders gut gelungen und die coloration seines grünen gewandees ist soo schön :D
Antwort von:  PattyM
26.03.2013 18:59
Ahwww *u* DANKEEE!!!
Ich liebe Retro-Link mit seiner süßen Nase und überhaupt, er hat mir damals als kleines Mädchen mein Herz gestohlen x//DDD hihi

Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar *////u////*<3
Von:  waidi
2013-03-04T11:59:59+00:00 04.03.2013 12:59
Toll, man endlich mal jemand der diesen Link zeichnet! Der gute alte. |D
Toller Beitrag bin voll begeistert, freu mich schon auf die anderen Karten. <3
Sehr gut~*
Und Herzlich Willkommen im Zirkle. :D
Antwort von:  PattyM
04.03.2013 16:43
Mein erstes Zelda-Spiel war Link's Awakening, deswegen werde ich immer ganz sentimental bei diesem Link, hahaha |///D""

Danke für deinen süßen Kommentar und das liebe Willkommenheißen *//u//* <3 <3
Antwort von:  waidi
04.03.2013 20:40
Kein problem. Ich bin leider nur mit OoT Link aufgewachsen . Hätte die forigen spiele auch gerne mal gespielt.