Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 15:12
Ist ja zwar nur Ganon und nicht -Dorf....!

Hmm, ich vergess die Namen meiner Karten immer, wenn ich sie verschicke, bevor ich sie wo hochlade...
Das hier war jedenfalls die Quasizurücküberraschungskakao für Patty :D
Das ist Patty: PattyM
Patty ist ja so goldig.
Ich hab sie auf Tumblr angequasselt, weil ich ihren Blog saucool fand. Und dann haben wir bissi geschrieben...und dann kommt einfach aus dem Nichts eine Kakao von ihr mit der Post?? ;A; SO GOLDIG!!!
----> Hier die wunderschöne Kakao aus dem Nichts
Aahhh Tumblr ist toll ♥
Danke auch an Jull, die uns beiden mit den Wünschen geholfen hat, hihi :D
Verwendete Referenz:
Den Oldschoollink und das Ganonschwein!

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Link, Ganondorf, Salia

Unterthemen:
The Legend of Zelda - A Link to the Past

Status:
Vergeben an PattyM

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2012-10-18T17:07:49+00:00 18.10.2012 19:07
uh das sieht ja wirklich klasse aus...so das düstere im HG ist dir echt super gelungen und iwie mag ich den schwung von der mütze XD also weil link sich ja grad umschaut und die dann so flattert...naja du weist schon was ich mein ö.ö
super cool auf jeden fall!
Liebe Grüße!
Von:  Jennseroni
2012-10-03T08:08:36+00:00 03.10.2012 10:08
schaut ja genial aus!
link ist echt klasse gworden
und..ganandorf (?) im hg ist auch klasse
ok ich hoffe dass es ganandorf ist...X"D
ja..auf jedenfall ist die karte super!
die colo ist auch klasse
v.a. im hg
echt klasse
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2012-10-02T10:40:49+00:00 02.10.2012 12:40
yeah, ganon ist sooo cool geworden, ein fieses, fettes, dunkles schwein xDDDDD
ich mag die fetten outlines und die damit verbundenen fetten schatten bei ihm !
aber linbk ist auch voll cool coloriert !!! deine aquarellcolorationen werden immer atmosphärischer *v*
Von:  Florentina
2012-10-01T20:33:54+00:00 01.10.2012 22:33
wow~
die Karte sit echt voll hammer..
ich hab endlich wieder zeit udn dann kann ich dir auch komis schreiben.x DD
ich lieb deine arte zu zeichnen und zu kolorieren..
*__* .. !
Von:  Wei_Ying
2012-10-01T18:04:44+00:00 01.10.2012 20:04
Die Karte ist mal wieder wunderbar geworden :3
Erstmal ist es echt schön, den Oldschool-Link zu sehen, das tut man so selten^^(und witzigerweise passt das grad so super, da ich derzeit wieder ALttP spiele :3)
Hast ihn ziemlich gut getroffen, zudem stimmt auch die Dynamik und die schöne kontrastreiche Colo x3
Sehr schön~ Ich liebe deine Zelda-Karten einfach ♥
Von:  kiwinyo
2012-10-01T17:46:52+00:00 01.10.2012 19:46
;___; Göttlich, vor allem der Ganon...
Und auch noch der "alte" Link, wie cool x3
Ich mag deine Bildgestaltung sehr ;O;
Von:  Ninty
2012-10-01T17:37:18+00:00 01.10.2012 19:37
OMG!
O. M. G!!!!
*kreisch*
Es ist nicht irgendein Link, es ist a-link-to-the-past-Link!!
Guuuoooooh!
So. Toll! SO. TOLL!!!!
Ich kann mich gar nicht daran satt sehen!
Es hat so einen tollen Effekt auf mich den ich gar nicht in Worte fassen kann!
Überhaupt Ganon sieht ja schon ultra aus, also woah - WOAH!
Bring mir bei auch so toll mit Aquarell umgehen zu können *______*
Mach mal n Video oder so, wo du dich beim Zeichnen aufnimmst XD
Von:  Re-belle
2012-10-01T15:22:06+00:00 01.10.2012 17:22
you know that you're awesome, don't you?
wenn nicht - män du bist so awesome! xD
Von:  Rotkehlchen
2012-10-01T14:42:26+00:00 01.10.2012 16:42
wieder soooo schönes Aquarell, vor allem von düster zu hell ist herrlich! Ich finde du machst das klasse! Und Link rockt ja sowieso XD
Von:  drako
2012-10-01T14:17:00+00:00 01.10.2012 16:17
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich deine Legend-of-Zelda-KaKAOs liebe? Wahnsinnig tolles Motiv und die unheimlich düstere Atmosphäre ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße - drako