Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2019 12:05
Diese schicke Lady wartet seit 1 1/2 Monaten darauf hochgeladen zu werden. Sie hat mich nicht so ganz überzeugt, aber auch wenn sie nicht perfekt geworden ist, hat sie einen Platz hier auf Animexx verdient.
Sie war meine erste richtige iPad Zeichnung weshalb ich mich bei einigen Sachen echt doof angestellt habe.

Zur Story: Ich sollte meiner Nichte bei ihrer Zeichen-Hausaufgabe helfen. Sie sollte das berühmte Mädchen mit dem Perlenohring zeichnen. Dabei erinnerte mich ihr Kopftuch an die junge (Ocarina of Time) Zelda, welche in dieser Version optisch meine Lieblings-Version von ihr ist.
Beim Zeichnen ist sie immer älter und realistischer geworden.
Hinzu kamen ungeplant das Schloss Hyrule, die Okarina und der Prinzessinen-Enzian. So wurde aus der kleinen Übung ein fertiges Bild.
Ich habe die Outlines absichtlich violett belassen (ich zeichne alle Skizzen und Outlines immer erst in violett), da es zur Atmosphäre und der Farbpalette passte.
Ich hoffe euch Animexxlern gefällt mein pastelliges Werk.


——————Übrigens——————
Mein Laptop wurde gehackt, es gab Zugriff auf viele Passwörter, viele essentielle Passwörter/Sicherheitsschlüssel wurden geändert, viele Dateien (auch Zeichnungen) wurden gelöscht, es wurden Nachrichten der letzen 7 Jahre ausgelesen und gelöscht und was weiß ich worauf noch alles zugegriffen wurde.
Somit vorerst kein Zugriff auf Laptop/Zeichenprogramme.
Meine nächsten Zeichnungen sind alle zu 100% auf dem iPad entstanden weshalb es zusätzlich zum Frust... qualitative Mängel geben kann.
Ich hoffe, dass mein Laptop nach einer Sicherung und Formatierung wieder einsatzbereit ist.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Programm:
Sketchbook (iPad Pro)

Dauer:
3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2019-02-02T15:39:17+00:00 02.02.2019 16:39
Oh man. Das ist wunderschön!
Die Inspiration zum Gemälde ist auf jeden Fall zu erkennen, ebenso wie Zelda. Und dein eigener Stil.

Meine Güte. Wirklich, ein wunderschönes Bild. Eine wunderschöne Zelda und einfach nur großartig ausgeführt.
Von:  legen-
2019-01-24T11:44:04+00:00 24.01.2019 12:44
Ich habs gleich erkannt, die Idee ist super und die Umsetung super schön <3

das mit deinem Laptop ist dagegen sehr ärgerlich ich drück die Daumen dafür das er bald weider Einsatzbereit ist ><