Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Medolie-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 02:09
Ich bin völlig neu hier und präsentiere hier mein allererstes Bild auf Animexx ^^
Naboru von \"The Legend of Zelda - Ocarina of Time\".
Coloriert habe ich es mit den Aquarellfarben von Schmincke Horadam.
Die letzten beiden Elemente im Bild, der Schleier und der Hintergrund, habe ich als letztes coloriert, bei beidem wusste ich nicht welche Farben ich verwenden sollte :/ de cremefarbene Schleier ist ganz hübsch, aber ich frage mich ob ich den Hintergrund doch dünkler gestaltet hätte sollen xD

Ich habe dieses Bild mal für ein Zelda Fanart Wettbewerb angefertigt, womit ich den ersten Platz gewonnen habe!! xD
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Naboru

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2019-01-15T18:36:22+00:00 15.01.2019 19:36
Also ich muss ja sagen: Mit "the Legend of Zelda" kenn ich mich absolut nicht aus XD Klar kenne ich die Charas so vom Aussehen her ect. aber gespielt habe ich es nie XD
Trotzdem finde ich dein Bild mega hübsch geworden :3
Du hast die Gute so schön in Pose gesetzt, weil du sie auch so hübsch in einer Bewegung dargestellt hast, das verleith dem ganzen diese schicke Dynamik ;)
Dazu gefällt mir der Schleier total gut, da ist dir der transparente Effekt echt super gelungen, genauso wie der Faltenwurf der sich oben bildet *____*
Ihr Gesichtsausdruck sagt mir auch sehr zu, dieses hübsche Lächeln und die klaren Augen und allgemein ihre gesamte Körperspannung, sehr sehr schön *___*
Auch die Colo, vor allem bei der Haut ist dir super gelungen, alles ist so schön gleichmäßig und weich und durch die sanften Schatten bekommt alles eine super Tiefe ;)
Bei dem HG: Ich find den genau richtig so und find´s gut das du den nicht dunkler gemacht hast, so harmoniert alles sehr schön miteinander und Naboru zieht alle Blicke auf sich ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^