Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:44
Als nächstes folgt eine der mysteriösesten Charaktere aus Zelda (zumindest empfinde ich es so), die liebe Impa ^^
Man kennt und weiß irgendwie so wenig von ihr, oder ich habe mich einfach zu wenig mit dem Shiekah Volk befasst. In Breath of the Wild erfährt man ja einiges mehr über sie, doch mich hätte einfach mal die Geschichte zu Impa aus OoT mehr interessiert ^^
Irgendwie sah ich sie damals schon immer als eine Art "Ersatzmutter" für die kleine Zelda, da man ihre echte ja leider nie im Spiel kennenlernen konnte..
Aber der Gedanke ist auch irgenwie süß, oder? ^^


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, KAKAO (Tradingcards), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Impa

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2018-02-25T15:39:36+00:00 25.02.2018 16:39
Sieht sehr cool aus