Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2017 17:54
Hallo ihr da x3.

Hier ist nun mein dritter Beitrag für die The Legend of Zelda STA von IcedNaly :D.
Btw. für die Leute von Animexx: Es gab diesmal bei dieser STA Kategorien, daher bitte nicht wundern, wenn ich diese immer wieder mal erwähne.

Kategorie 5 und 6: Monster und andere Lebewesen sowie Landschaften
Motiv: Die Feenquelle mit den rosa Feen aus Ocarina of Time

Ich hatte echt mega viel Spaß daran die Karte zu zeichnen *_*. Zugegeben war ich nach dem Linen nicht ganz zufrieden, weil mir die Lines irgendwie nicht ganz gefallen haben, aber das Colorieren mit den verschiedenen Farbtönen hat sehr viel Spaß gemacht und nach der Coloration war der Frust über die Lines völlig vergessen, weil die Farben alles wieder rausgeholt haben <3. Ich bin nämlich eigentlich gar kein Fan davon Landschaften oder der Gleichen zu zeichnen und deswegen teilweise auch noch nicht ganz geübt darin ^^". Aber die Feenquelle hat es mir doch ziemlich angetan, weswegen ich es unbedingt mal austesten musste sie zu zeichnen x3. Eigentlich hat diese Feenquelle keinen violetten Anteil, aber ich wollte trotzdem etwas davon mitreinbringen, weil es mir alleine mit dem Türkis, Blau und Grau nicht ganz gefallen hat. Ich fand die Entscheidung mit dem Violett persönlich aber völlig in Ordnung, weil es irgendwie Leben in das Motiv bringt und auch gut zu dem Rosa der Feen passt ^^. Ich habe mich bei dem gesamten Motiv eh kreativ ausgetobt, was die Farben betrifft °xD.

Btw. das Leuchten der rosa Feen sieht auf dem Original besser aus und nicht ganz so krisselig, bloß mein Scanner bringt das nicht so gut rüber. Außerdem glitzern die goldenen Kügelchen auf dem Motiv etwas (für diejenigen, die kein Glitzer mögen: Keine Sorge, es ist keinesfalls aufdringlich, es ist eher minimalistisch gehalten und soll bloß dem Auge ein wenig schmeicheln ^^). Hier wäre ein Foto, wo man die Originalfarben besser erkennen kann und der Glitzer bzw. Schimmer der goldenen Kugeln auch etwas zu sehen ist:
http://sta.sh/0lrf3aibt8i
Ich wollte jetzt nich wegen dem Glitzer noch mal extra ein Foto machen, wie ich es sonst immer mache. Das hätte man auf dem Extrafoto auch nicht besser erkennt °xD

Ich hoffe, dass die Karte dem ein oder anderen gefallen wird ^^.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für die Feenquelle ^^.

Themen:
The Legend of Zelda, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Fee / Große Fee

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, Glitzergelstifte, weißer Gelliner

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aoi_tori
2017-05-10T02:19:04+00:00 10.05.2017 04:19
Wow, der Hammer. Eine tolle Atmosphäre ✨
Von:  Yakuun
2017-05-08T14:51:06+00:00 08.05.2017 16:51
Wow das ist echt schön!
Die farben sind so toll