Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2016 14:27
Hallo alle Zusammen,

hier kommt ein kleines Bild, das mir seit einer gefühlten EWIGKEIT im Kopf rumschwirrte und das ich daher unbedingt zu Papier bringen wollte. Ich fand die Idee einfach so goldig und da ich zur Zeit total auf einen The Legend of Zelda Tripp bin werden wohl oder möglich weiterer solcher kleinen Bildszenen folgen.
Ich hoffe euch gefällt die Idee genauso gut wie mir. ^^

LG eure Hayaiken/Frinia
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vinnie
2016-02-19T19:39:43+00:00 19.02.2016 20:39
Das is ja mal ein ultraputziges Motiv! :) Dein Bild spiegelt richtig schön die Stimmung wieder. Ich mag die Kokiri sowieso gerne und du hast sie alle super getroffen und Link und Salia sehen auch mal klasse aus! ^__^ Mir gefällt deine Colo außerdem sehr *.*Mir fällt gerade auf, dass ich schon lange kein FA mehr kommentiert habe, aber das hat mich gerade so geflasht! Ich werde dein Bild auf jeden Fall in die Favos packen. :3 Daumen hoch!