Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 22:39
Halli hallo....man ich bin so lahm was das hochladen hier angeht ^^°
Ich habe bei einen schönen Thema einer STA mitgemacht, die hat so was von Spaß gemacht *___*
Und zwar eine Pokémon vs. The legend of Zelda STA *^*

1. Kategorie: Ein Pokemon oder Trainer das/den ihr mögt mit einer euch sympathischen Figur aus Legend of Zelda

Ich habe mich hier für Salia und Celebi + andere süße Waldtiere entschieden.
Ich finde das passt einfach so super zusammen. *__*

2.Kategorie: Ein Pokemon im TLoZ Outfit bzw. andersherum

Hier habe ich natürlich mein Lieblingspokémmon in ein Link Outfit gestopft XD
Und ich muss sagen, ihm steht das richtig XD

3. Kategorie: Frei

Das letzte war mir ja nun frei gestellt und hier habe ich mich mit meinen Mädels zusammen gesetzt und viele lustige Ereignisse zusammen getragen und bei diesen bin ich hängen geblieben.
Ich würde das hammer finde, in diesen kleinen Teich, wo man immer angeln kann, plötzlich ein riesen Garados wie aus den nix ziehen würde....ich glaube genau das selbe denkt sich Link hier auch XD
Themen:
Pokémon, The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Salia, Garados (130), Celebi (251), Glumanda (004), Myrapla (043), Knospi (406), Tarnpignon (590), Kameramann

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2015-11-10T15:20:27+00:00 10.11.2015 16:20
Hier finde ich alle drei Karten einfach wahnsinnig fantasievoll und schön. Salia mag ich besonders gern...aber das Glumanda...und aaawww, der Angler...ne, hab ich hier echte Entscheidungsschwierigkeiten. ICH WILL SIE ALLE!!! xDDD
Ne ehrlich, bei deinen Karten wärs mir voll egal welche ich bekomme, denn sie sind alle Fantastisch :D
Von:  SailorCherryknoedel
2015-11-08T13:20:31+00:00 08.11.2015 14:20
Ich meine, ich hatte die Karten schon auf FB kommentiert...

Auf jeden Fall mag ich bei der #266 am Meisten, dass die Karte so aussieht, als würde wirklich alles zusammengehören. Man würde, wenn man die Charaktere nicht kennen würde, niemals auf den Gedanken kommen, dass Salia mit den süßen grünen Wesen um sie herum nichts zu tun hat.
Was mir jetzt erst auffällt, ist Navi, die im Hintergrund rumnervt. xD

Glumanda auf der #267 ist ja sooo drollig in den Klamotten! *_*
Ich glaube, mir fehlt das Pokemon sogar noch in meiner Sammlung. Skandal!
Ist das das Kokiri Trainingslager? Oh wie ich es geliebt habe, die dämlichen Schilder zu zerschneiden.

Ganz persönlich ansprechen tut mich auch die #268. Ich habe STUNDEN beim Angeln verbracht, um DEN Fisch zu fangen. Blödes Biest! Wie ich geflucht habe!
Aber ein Garados ist mir noch nicht an die Angel gesprungen. ô_o Gott sei Dank. Ich würde mich zu Tode erschrecken.


Bei allen Karten hast du eine wundervolle Colo an den Tag gelegt! :D
Antwort von:  YassieChan
08.11.2015 15:03
Ja hattest du glaube ich auch XD
Trotzdem noch mal danke hier auch XD

Ja das ganzen Pflanzen - Pokémon und Salia besser einfach super zusammen XD
Auch mit Celebi, schau weil es ein Wald-Geist ist, passt es gut. x3
Und ne....das is nicht Navi, das is die kleine Fee von Salia, sie hat doch auch eine :'D

Was....Glumanda fehlt dir in der Sammlung, Asche auf den Haupt XDDD
Ich liebe es aber auch die Schilder zu zerschneiden...immer und immer wieder XD
Ich kann da nicht dran vorbei laufen, ohne sie zu zerschneiden :'D

Er schrecken würde ich mich zuerst auch, aber dann würde ich mich freuen. :'D
Immerhin ein rotes Garados, was soll ich noch dazu sagen :'D