Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfreundin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2015 23:46
Meine dritte Kakaokarte :D

Mir ist mal wieder auf gefallen, dass ich Zelda - Ocarina of Time einfach am liebsten spiele.. Wenn ich denn spiele. Ist selten.
Und mir ist auch aufgefallen, dass ich eigentlich kaum oder gar nix von dieser Geschichte gezeichnet hab. Ich glaube, früher mal, als das raus kam. Aber ich hab keine Ahnung wo die Zeichnungen sind nach so vielen Jahren und so vielen Umzügen ^^

Link und die kleine (nervige) Navi als Bällchen :D

Ausmalen war noch nie so mein Ding. Wenn es danach gehen würde, würde alles nur in Kulli gezeichnet sein oder Bleistift oder was man sonst so in der Federtasche findet. Aber ausmalen... Damit muss ich mich wohl noch anfreunden.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Link, Navi

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minonotchi
2015-12-18T19:55:51+00:00 18.12.2015 20:55
Dein Link ist schön geworden, ich mag Bilder ohne Outlines bzw Bunte Outlines die sehen weicher aus finde ich. Das Gesicht ist dir gut gelungen, das Ohr finde ich im Verhältniss zum Gesicht ein wenig zu klein. Die Haare, die Kleidung und das Schwert sind gut gezeichnet. Mit der Coloration könntest du das nächste mal versuchen weniger weiße Flächen zu machen. Die Schattierungen finde ich schön, besonders an der Mütze. Das Schwert würde ich mehr Schattieren. Aber so im ganzen finde ich die Karte schön.
Antwort von:  Erdbeerfreundin
22.12.2015 15:59
Hallo und dankeschön! :) Freut mich, wenn sie dir gefällt!

Hintergründe auf einer kleinen Kakao zu bannen ist schwer :D Aber natürlich sieht so ein Bild viel lebendiger und interessanter aus, wenn nicht so viel weiß zu sehen ist.
Von:  WaldelfLarian
2015-10-02T14:42:21+00:00 02.10.2015 16:42
ganz süß^^ ich mag links blick, und die tatsache, dass das bild etwas skizzenhaft wirkt, insbesondere, da du die outlines nicht nachgezogen hast^^

was das colorieren betrifft, da gibt es ein paar einfache tricks, ^^ verwende eine ablage für das bild, wie ein block oder ein schulheft, das ist weicher als ein tisch, aber nicht so weich, dass das blatt kaputt geht,
mit buntstiften selbst kann man immer gut mischen, bei grün beispielsweise, einfach etwas gelb rein, die schatten kann man mit schwarz machen, man darf halt mit keiner farbe zu kräftig zu werden
zum abrunden kann man dann mit einem weißen buntstift noch mal über alles drüber, das macht die übergänge weicher.
hoffe ich konnte helfen^^
Antwort von:  Erdbeerfreundin
02.10.2015 18:31
Hey danke für dein Kommi! :)

Ich selbst finde das colorieren einfach schrecklich, wenn es auf herkömmliche Weise von mir gemacht wird xD Aber wenn ich das bei anderen sehe, finde ich das total toll, zu sehen, dass sie in der "modernen" Zeit mit Stiften umgehen können UND dass die Leute auch noch manchmal über 10 Jahre jünger sind als ich xD

Es hilft nur üben und danke für die Tipps! ;)