Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 10:31
ENDLICH!!!!
Nach verdammt langer Zeit, habe ich es nun doch endlich geschafft, mal wieder ein Bildchen zu beenden
:-D

Und ich bin sogar recht zufrieden damit :-)

(auch wenn ich im nachhinein ein paar Dinge anders gemacht hätte.... aber nun ja, man muss ja erst dazu lernen ;-) )
)
Es ist ein Geschenk für für einen der wichtigens Menschen in meinem Leben :-)
Verwendete Referenz:
hatte einige Bilder von Epona offen und ein paar auch zu Link

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Link, Epona

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zwannbie
2015-09-30T07:16:18+00:00 30.09.2015 09:16
wow *-* das ist ja mega cool :3 tolle Technik
Antwort von:  Taroru
30.09.2015 09:47
vielen dank :-)
Von:  Merylex
2015-09-29T20:50:27+00:00 29.09.2015 22:50
wow und das mit Finliner?
Wahsinns Arbeit, mein Respekt. Die Details vorallem bei den Bäumen, einfach nur cool.
Sein Gesicht sieht ein wenig aus wie ein Schild und was ist mit Links Ellbogen passiert?
Hach Epona du bist so schön geworden, lass mich auf dir durch Hyrule reiten. <3
Antwort von:  Taroru
29.09.2015 23:48
was das betrifft, muss ich noch gaaanz viel üben XD
anatomie ist noch nicht so meins ;-)
vielen dank :-)
besonders für die kritik, genau so was brauche ich :-)
Von:  blackangel_tsukuyomi
2015-09-29T18:47:44+00:00 29.09.2015 20:47
Da sind sie wieder, die Punkte. :D
Eigentlich könntest du dich doch glatt in Pointillismus umbenennen, oder so. XD
Ich finde, du wirst mit jedem Bild immer besser darin. Besonders die Struktur der Bäume finde ich sehr gelungen. Eine schöne Arbeit, mach weiter so. :)
 
LG
Antwort von:  Taroru
29.09.2015 20:49
danke :-)
ich mag meinen namen und werde mich bestimmt nicht umbenennen °lach° XD
ich muss noch viel üben :-) und werde auf jeden fall dran bleiben :-)
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
29.09.2015 20:51
War ja nur ein Witz. XD
Dein Name ist ja auch kurz und knackig, kann man sich gut merken. Pointillismus wäre doch eh zu lang. XD
Mach das. Ich bin gespannt auf dein nächstes Werk. :)
Antwort von:  Taroru
29.09.2015 21:02
ich sitze schon am nächsten :-)
hatte im augenblick zwei bilder parallel laufen XD
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
29.09.2015 21:03
Dann kommt ja bald wieder was. :D
Viel Spaß. :)
Antwort von:  Taroru
29.09.2015 21:04
müsste ja :-)
wenn ich die tage zeit dazu habe, dann dauert das auch nicht so lange :-)
Von:  Percaya
2015-09-29T17:09:32+00:00 29.09.2015 19:09
Tja, diesmal nicht erste... ^^° War nicht eher online sry -.-
Aber egal. Der Kommi zählt :-)
Das Bild gefällt mir super. Egal welches Motiv es ist. Es sind die Punkte, die meine Liebe zu deinen Bildern auslöst XD Und ich stimme den Vorrednern zu. Diese Art der Bilder ist dein Erkennungsstil, auch wenn du vll nicht die einzige bist. Ich kenne die anderen nicht ^-^
*knuffel* Hasts fein gemacht!
Antwort von:  Taroru
29.09.2015 19:49
°lach° XD
ich danke dir :-)
dafür bist du zuverlässig ;-)
und ich freu mich immer wieder ^^
Von:  Gaia-LeFee
2015-09-29T17:03:43+00:00 29.09.2015 19:03
Oh yeah! Pointilismus is back ^^
Respekt, sieht einfach klasse aus!!
Antwort von:  Taroru
29.09.2015 19:48
der war nie wirklich fort ;-)

vielen dank :-)
Von:  Katha-cat
2015-09-29T15:29:43+00:00 29.09.2015 17:29
Krass! Ich bin echt baff...
du hast das echt alles mit Finelinern gepunktet? Verliert man da denn nicht irgendwann die Orientierung bei?
Ich wusste, dass es eine Stilrichtung in der Malerei gibt, bei denen sich die Bilder aus Pünktchen zusammensetzen. Habs mal gegoogelt, der Stil heißt Pointillismus. Hast du dich davon inspiereieren lassen, oder war das so deine Idee?
Vom Motiv her finde ich das Bild auch mehr als gelungen. Link, Epona und auch der HG sehen richtig klasse aus.
Ich finds toll, mach weiter so!
Antwort von:  Taroru
29.09.2015 17:43
jup ist alles mit finelinern gepunktet ^^

jaein, an sich war der pointillismus schon insperierend für mich, aber ausschlaggebend war damals ein bild von kaori yuki, das ich so genau wie möglich abzeichnen wollte. damals wusste ich noch nichts von raster folie und ähnlichem. und hatte da halt eben die punkte aus der vorlage mit übernommen. muss aber auch dazu sagen, damals auch noch nicht mit finelinern, sondern mit einem ganz normalen schreibfüller. erst da hatte ich dann spaß daran gefunden und fing halt an, in der schule im unterricht irgendwelche bilder zu punkten.
erst später fing ich dann auch an es farbig zu probieren, und bin bis heute dabei geblieben. mir fällt das punkten leichter, als zum beispiel mit aquarell etwas zu machen :-)
Antwort von:  Katha-cat
29.09.2015 18:18
Interessant wie man so auf seine Maltechnik kommt. Auf jeden Fall hast du damit einen Stil mit sehr großem Wiedererkennungswert für dich gefunden. Und ich finde das sieht richtig beeindruckend aus=)
Antwort von:  Taroru
29.09.2015 18:25
vielen dank :-)
es gibt noch viel mehr leute, die bilder punkten und da auch um längen besser sind XD
aber ich arbeite daran, so lange bis ich zufrieden bin :-)
Von:  LeaOkohava
2015-09-29T14:13:59+00:00 29.09.2015 16:13
Ich schließe mich Sv_Ari an!
Wahnsinn, das du das alles nur mit Fineliner hinbekommen hast.
Generell mag ich alle Zelda Teile. Insbesondere Epona und die Feen haben es mir angetan.
Die Proportionen, Lichteffekte, Atmosphäre usw. passt einfach super und hast du einfach nur genial hinbekommen!

Die Person, für die du das Bild gezeichnet hast, muss wirklich sehr glücklich sein, so einen Menschen wie dich zu haben (nicht nur wegen des Zeichens XD. Eher der Gedanke ist wichtig, das demjenigen zu widmen ^^).
Antwort von:  Taroru
29.09.2015 16:51
vielen dank :-)

sie ist ein großer zelda fan, und hatte sich schon lange ein bild gewünscht, und nun habe ich es halt endlich geschafft es um zu setzen :-)
Antwort von:  LeaOkohava
29.09.2015 17:03
Finde ich super, das du daran gedacht hast ^^
Antwort von:  Taroru
29.09.2015 17:05
hat nur ein paar jahre gedauert °lach° XD
aber sie wird mir das schon verzeihen, denke ich ;-)
Antwort von:  LeaOkohava
29.09.2015 17:07
Och das kenne ich nur zu gut ;)
Klar wird sie dir verzeihen ^^
Immerhin hast du an sie gedacht. Nur das zählt ^^
Antwort von:  Taroru
29.09.2015 17:15
ich bin gespannt was sie sagt, wenn sie es in den händen hält XD
(so zu weihnachten dann XD)
Von:  WaldelfLarian
2015-09-29T12:22:39+00:00 29.09.2015 14:22
wie ich solche bilder einfach nur liebe *____* wollte ich immer mal selbst machen, aber ich bin so ungeduldig XD
es ist einfach großartig geworden^^ *1 empfehl und vorschlag*
Antwort von:  Taroru
29.09.2015 16:50
vielen dank :-D
Von:  Arikayuki
2015-09-29T09:39:52+00:00 29.09.2015 11:39
wow das is unglaublich gut geworden!! *o*
Und das nur mit Fineliner?? Bin ein großer Fan von Ocarina of Time und Epona fand ich auch schon immer cool :3 ^^
Das Bild hat so eine schöne Weiche und tolle Nuancen. Bin wirklich begeistert! (:
Antwort von:  Taroru
29.09.2015 16:49
jap nur mit finelinern :-)
zwar mit verschiedenen sorten (stabilo, copic, sharpie, pelikan....) aber ja nur mit finelinern :-)
vielen dank, es freut mich wirklich sehr, das es so gut an kommt :-)