Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserbaum   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2004 19:58
Dieses Bild habe ich für Neko Akuma gezeichnet. Das in Farbe kommt noch. Ich hoffe sie freut sich darüber. ich finde die Ohren von Kai sind ein bissl klein geraten. Neko Akuma habe ich auf der Con in München getroffen. Ich habe die Neko Akuma im Bild versucht so ähnlich wie möglich zu zeichnen, nun ja, es ist mir nicht gelungen. die Zöpfe und der Schal ist das einzige was an sie errinert. Tut mir leid Neko Akuma. Ich hoffe es gefällt ihr und euch trotzdem. Themen:
Beyblade

Stile:
Lineart

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YourCosplayWaifu
2004-11-08T13:25:57+00:00 08.11.2004 14:25
mein Kai ...*____________________________*
thx!
*riesenknuffzzzzzzzzzzzzzzzz*
*anspring*
*verbeug*
miao!^^°°°
X3
mein kai! ...
<- - kriegt sich nicht mehr ein! X3
:3 nyan!^^
thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx

miao!^^
dat neko
Von: abgemeldet
2004-11-07T19:38:16+00:00 07.11.2004 20:38
Ich schließe mich Lufia an: Das passt zu Neko xD~
Wird ihr sicher gefallen.

Allerdings sehen Kais Finger n bissel merkwürdig aus oO

*zweigeb* ^^
Arachne
Von:  Lufia
2004-11-07T19:20:18+00:00 07.11.2004 20:20
XD *kreisch* is das geil!! boah das passt so super des bild zum neko!! GENIAL ! *sich vor lachen wegkuller* #^^#
*einsgeb und empfehl*
du musst des unbedingt noch colorieren ! *will die colorierte version auch sehen*

P.S: du musst mir meine fragen noch zu photoshop beantworten *knuffz* du bist so viel besser als ich darin ;_; ! xD