Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2018 20:08
So,

ich habe es endllich mal geschafft diese Karte fertig zu bekommen. Die Skizze ist bereits auf der Connichi entstanden, die Outlines folgten ziemlich schnell, doch vor der Colo hatte ich ziemliche Angst.

Das Kärtchen ist eine Tauschkarte für die liebe -Susaku- <3
Ihr Kärtchen habe ich shcon bekommen ... hach, ich Himmel dieses Mädel echt an ... sie zaubert so tolle Sachen ... ehem
Jedenfalls tut es mir leid, dass sie so lange warten musste
(und dass andere auch noch auf meine Tauschkarten warten müssen, sogar noch länger ... aber ich bin dran...wirklich)

So,hoffe sie gefällt ...zu sehen sind Kai und Maiko
Themen:
Beyblade, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

Gehört:
-Susaku-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2018-11-20T18:43:16+00:00 20.11.2018 19:43
Eine schöne Karte :)
Mir gefällt dein Stil und die Linienführung.
Die Charaktere hast du gut in Szene gesetzt. Ich mag es, wie ihr Haar im Wind weht. Das macht das Bild etwas dynamischer.
Die Falten in der Kleidung sind sehr gelungen und die Colo der Haare besonders. Bei ihr gefällt mir das ziemlich gut (dunkle Mitte und dann heller zu den Seiten)
Das Motiv mit dem Alltag ist generell mal eine Idee, denn wie oft sieht man denn seine Lieblingscharaktere in der Freizeit? Kommt sicher nicht häufig vor.
Ich finde nur, dass ihr Rock etwas zu tief sitzt. Er sieht irgendwie heruntergezogen aus und müsste hinten ihren Po entblößen. Sie hat ihn ja deutlich unter den Hüftknochen sitzen, das ist irgendwie naja^^
Ansonsten top!^^
Antwort von:  -Kai-
15.12.2018 09:27
Danke für deinen Kommi und den Hinweis :D Ja vermutlich sitzt er tatsächlich etwas tief ^^' naja, dann haben die hinten was zu gucken :D
Von:  Traiko
2018-11-11T17:29:57+00:00 11.11.2018 18:29
Ich kenne Maiko zwar nicht, aber ich mag ihr Design. Und ich liebe auch Kais Klamotten in dieser Kakao; schön lässig. Ich stelle mir vor, wie die beiden gerade von der Uni kommen, sich über Beyblades unterhalten und deswegen dann auch in den Park gehen. Raus aus dem Stress der Stadt.
Eine sehr hübsche Karte :3
Antwort von:  -Kai-
11.11.2018 18:55
Genau das wollte ich damit vermitteln :D
Schön, dass du es verstanden hast ^^ vielen Dnak für deinen Kommi ^^
Maiko kannst du dir ansonsten bei -Susaku- ansehen