Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2021 02:33
Eine Karte, die im Rahmen eines (wöchentlichen) Discord-Speedwichtelns entstanden ist c: Luna Lovegood hatte ich schon so lange nicht gezeichnet und das obwohl ich sie so gerne mag~ Zwei Stunden sind etwas wenig Zeit, um ihr so richtig gerecht zu werden, aber insgesamt mag ich das Endergebnis gerne :D Themen:
Harry Potter, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Luna Lovegood, Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Harrys Ära, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-01T15:13:32+00:00 01.08.2021 17:13
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Deine Luna sieht wirklich hübsch und niedlich aus.
Außerdem ist die Koloration mit dem Bauschimmer vom Fenster und vom Patronus-Hasen echt toll gemacht.
Antwort von:  Nudelchen
01.08.2021 17:13
*Blauschimmer. Sorry. ^^'
Antwort von:  Quillandwand
02.08.2021 16:06
Vielen lieben Dank c: