Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Break_The_Ice   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 12:01
Die PC kolorierte Version. Sieht immer gleich ganz anders aus. ^^
Teds Augen gefallen mir nicht, ich komm aber nicht drauf, was es ist. Irgendwie sieht er ein bisschen türkisch aus xD
Und bei der Kleidung hab ich geschlampt, ich gebs zu.
Irgendwann versagt die Konzetration und Lust, aber man will's doch fertig kriegen... -.-
Ich hab Victoire diesmal lange Haare gemacht, sah einfach hübscher aus als kurz.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ted Lupin, Victoire Weasley

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Constance
2013-06-16T14:14:24+00:00 16.06.2013 16:14
Die Augen!
Man, die sind genial!
Total super!
Die Gesichter allgemein sind super, aber die Augen stechen so hervor...
Finde ich richtig, richtig gut.
Sein Grinsen gefällt mir auch total...
Echt schön! ♥
Von:  Estel_13
2013-05-12T16:15:34+00:00 12.05.2013 18:15
also ich weiß nicht was mit besser gefällt diese PC Colo oder doch lieber die Bundstiftversion. Beide haben etwas
aber hier finde fällt einem der triste Hintergrund ein wenig mehr ins Auge.
Ansosnten ein tolles Bild ^^
Von:  AnnyOther
2013-05-09T11:33:18+00:00 09.05.2013 13:33
Ooooh gefällt mir *-* Ich mag die Colo :3