Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightwatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2013 15:46
Das ist Chloe. Sie ist eine Ravenclaw und gehört zur neuen Generation. Auf diesem Bild ist sie in ihrem zweiten Schuljahr auf Hogwarts.
Als sie ein Kind war hatte sie ihre neugierige Nase zu tief in einen Kessel gesteckt und ist hineingefallen. Seit dem hat sie die weißen Haare. Ein älterer Schüler hat ihr den Tip zu einem Haarfärbezauber gegeben, um ihre Haare braun zu färben.
Da sie ihm misstraute, probierte sie ihren Zauber zunächst an Katze Polly. Wie man sehen kann war das Ergebnis pinkes Fell und vieeeeeel zu große Ohren (war eigentlich ein Zeichenfehler, aber das muss ich ja niemanden auf die Nase binden ;) ).
Im HG sieht man noch den Eulenturm (mein Scanner hat die Augen der Eule gefressen. Die sind im Original gelb/orange. Keine Ahnung, wie das passieren konnte o.O), da dies Chloes Lieblingsort ist. Wenn sie grad genug von der Welt hat, geht sie dorthin und beobachtet die Eulen.
Ach ja, sie hat auch die Angewohnheit sich den Zauberstab hinters Ohr zu klemmen. Da sie aber auch eine Brille trägt, merkt sie das nicht immer und rennt dann verwirrt durcht die Gegend, weil ihr Zauberstab unauffindbar ist. Die anderen Schüler machen sich einen Spaß daraus und verzichten auf entsprechende Hinweise (wie oft passiert mir das mit Stiften?).

Das Bild hab ich übrigens für Runenmagierins WB gezeichnet und wider erwarten viel Spaß daran gefunden einen Hogwarts Chara zu entwickeln. Ich denke, ich werde noch mehr zeichenen ;)
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenmagierin
2014-03-02T10:37:52+00:00 02.03.2014 11:37
So, ich hatte gesagt ich kommentiere jedes Bild und das tue ich auch!
ist nur alles nen bischen ausser kontrolle geraten mit dem Umzug bei uns, zwischendurch auch mal kein Internet gehabt, die Schule hat keine Pause für mich gemacht ect. pp.

Chloe scheint ein interesanter OC zu sein, ich hoffe wir hören und sehen auf dauer mehr von ihr ^_-
Ich finde es vor allem irgendwie cool das sie weiße Haare hat (ich mag <charaktere mit weißen Haaren^^)
Und selbst natürlich passieren einem keine Zeichenfehler, das ist alles absicht ù.ú
^_^