Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KittenUpATree   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 03:53
Ich hab mich ja vor einiger Zeit schonmal an Roxanne Weasley, der Tochter von George Weasley und Angelina Johnson, versucht. Aber seitdem hat sich einiges an meiner Arbeitsweise geändert und es wurde Zeit, für eine neue Version ^^
Meine erste Version hatte dunklere Haut und blaue Augen. Allerdings fand ich bei dem Bild die dunklen Augen irgendwie passender. Gibt ihr nen natürlicheren Look ^-^
Außerdem haben George und Angelina beide braune Augen... glaub ich... xD

Das Bild hab ich zuerst mit Bleistift grob skiziert, eingescannt und dann komplett in Photoshop erstellt.

Ich hoffe, sie gefällt euch :)
Themen:
Harry Potter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Roxanne Weasley

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Neue Generation

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2012-07-14T21:08:42+00:00 14.07.2012 23:08
Die Colo ist echt der Wahnsinn! Ö__Ö Ich staun grad voll! Das kräftige Rot und dazu diese leuchtenden Augen!
Hahaha, im ganzen ist sie ja auch in Pose gebracht. :D
Mir gefällt sehr, wie du die Schatten gesetzt hast. Sie sind sehr kräftig.
Auch ist toll, dass sie keine starken Outlines hat, sondern einfach so gezeichnet ist. Ö__Ö Sehr gut! Ihre Hand sieht so toll aus. *neidisch sein* Ich möchte auch so gut Hände zeichnen können! :(
Zum Hintergrund: Der ist sehr gut und passend! :)
Weiter so!
Liebe Grüße, PeachLights
Von:  SerenetyTodai89
2012-07-14T20:21:58+00:00 14.07.2012 22:21
*_* haare, colo allgemein. hammer.
ich hoffe ich werde bald so gut wie du am PC colorn >_<
mach weiter so!
LG, ST
Von:  Elysione
2012-07-14T09:55:47+00:00 14.07.2012 11:55
*_* das ist so toll das bild :-)
Ich sagte doch,dass klappt schon mit dem grafiktablett :-)
Ach ja,zieh dir was an :-P XDDD
Von:  Devilkruemmel
2012-07-14T06:48:33+00:00 14.07.2012 08:48
Wirklich Sehr schön!! Freu mich auf die nächsten Bilder :)