Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BaltaineShadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2011 15:54
Mein Teddy Lupin als kleines, neugeborened Baby... in dem Moment, in dem er zum ersten Mal die Haarfarbe ändert...
Das Bild ist ohnehin eine Seltenheit: Meistens zeiche ich ein Bild, coloriere es - und tus dann in irgendeine Box oder verschenk es ums wieder los zu werden. Dieses Bild... liebe ich. Heiß und innig. Klein-Teddy bekommt von mir sogar einen Rahmen :-D
Ich hoffe, er gefällt euch!

Grüße, Baltaine

P.S.: Dieser süße, kleine Teddy ist all denen gewidmet, die im Kino saßen und auf die Szene gewartet haben, in der Remus Harry das Bild von seinem Sohn zeigt und mächtig stolz auf sein Baby ist. Alles was wir bekamen: Ein einziges Mal wurde Teddy erwähnt - und das nicht mal mit Namen! >-(
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Ted Lupin

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BaltaineShadow
2011-08-21T13:47:37+00:00 21.08.2011 15:47
Vielen Dank! freut mich, dass er dir gefällt!
Von: abgemeldet
2011-08-19T17:22:38+00:00 19.08.2011 19:22
Oh nein ist der niedlich geworden!!!
So ein süßer Teddy Lupin. Den hast du ja toll hinbekommen :) Ich war auch eine von denen, die im Kino saß und darauf gewartet hat, dass Lupin super stolz das Foto von seinem Sohn zeigt :)
Ich bin eintotaler Fan von Lupin und Tonks. Du hast ihn auch sehr schön coloriert. Tolle Schatten und schöne Lichteffekte!

Es wirklich super süß!!!

Lg
Levenya