Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Askadelia-Longan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2017 01:31
Hey ihr da draußen,

hier gibt es mal wieder ein kleines Bild von mir. Ich bin ein riesen Fan von Harry Potter und
ich wollte schon immer ein Tattoo davon haben...
So überlegte ich mir ein Motiv, indem ich alles von Harry Potter verbinde. Die Heiligtümer wollte ich unbedingt haben, doch nicht in der einfachen Form. Also dachte ich mir ich nehme die Zauberstäbe von Harry, Ron und Hermine sowie den Schnatz und die Narbe. Und fertig war das Symbol und mein Tattoo, was ich jetzt auf meiner Wade trage.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-14T14:36:21+00:00 14.05.2018 16:36
Hallo,
 
oh wow, dass ist aber wirklich ne coole Idee für ein Tattoo. Ich bewundere Leute, die so kreativ sind. Deine ganz eigene Version für die Heiligtümer macht nämlich einiges her und besonders die Narbe finde ich da echt gelungen.
 
Die drei Zauberstäbe für das Trio zu wählen, ist ne coole Idee gewesen, weil du die ganz besondere Verbindung von Ron, Hermine und Harry damit nochmal betonst und der Schnatz, der ja so gesehen auch ein Heiligtum verborgen hat, passt da auch super rein. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Askadelia-Longan
03.07.2018 13:48
Vielen vielen lieben Dank für das super tolle Kommentar. Freut mich sehr. Und das Bild sieht auch auf meiner Wade super cool aus^^
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:01:04+00:00 17.02.2018 21:01
Sehr cooles Design von dir! Super Fanart!
Antwort von:  Askadelia-Longan
03.07.2018 13:48
Danke dir^^