Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2017 01:09
Ein Harry Potter Fanart. Deutlich aufwändiger als geplant. Es ist ein Geburtstags Geschenk für meine liebe Wackel . Einiges hatte ich schon im Live-Stream... Mitte Januar gezeigt. Um ihr die Überraschung nicht vorweg zu nehmen wartete ich mit dem upload bis nach ihren Geburtstag. Darauf zusehen ist das Wappen von Hogwarts, ein Stück eines Ganges... Wo ich wieder merke das ich normal nicht sonderlich aufwändige Hintergründe zeichne. Es ist einfach so viel Arbeit! Die Charaktere darauf sind Selbstdarstellungen.
Von Links nach Rechts: (Ich , mein Mann, Wackel und ihr Verlobter). Entsprechend gekleidet mit den Uniformen unserer Häuser aus dem Häusertest von Pottermore.
Themen:
Harry Potter, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2017-02-16T21:07:20+00:00 16.02.2017 22:07
Ich liebe das strahlende grün, dass zu den Fenstern hereinstrahlt.
Aber die ganze Atmosphäre ist einfach Hogwarts. Wunderschön verzaubernd.
Von:  Daemion
2017-02-16T14:48:54+00:00 16.02.2017 15:48
Sehr schönes Bild ^^ Ich mag deinen Zeichenstil und die Coloration, aber auch die Posen der Charaktere.
Antwort von:  Lini_Lehita
16.02.2017 19:15
Dankeschön hab mir echt viel Mühe gegeben und versuche mich mit jedem Bild zu verbessern <3
Von:  Sealy
2017-02-16T10:48:34+00:00 16.02.2017 11:48
Wow, sieht wirklich toll aus. Sind auch alle sehr gut getroffen! Die Details beim Hintergrund und den Personen sind echt gut gelungen.
Wie JimmPantsu als einziger in Gryffindor ist xD Wobei Ravenclaw ja keine Probleme mit Gryffindor hat normalerweise *g*
Da hat sich Wackel bestimmt sehr gefreut :-).
Antwort von:  Lini_Lehita
16.02.2017 19:15
Hihi dankeeee <3
Musst aber nochmal gucken xD der JimmPantsu ist ein kleiner Huffelpuffler und kein Gryffindorler xD" <3

Ich hoffe doch das sie sich gefreut hat <3
Antwort von:  Sealy
16.02.2017 23:53
Oha, du hast Recht! Mein Büromonitor hat offenbar einen echt beschissenen Farbraum xD :-)